Wenn ich mir die Sitze genauer anseh, scheinen die im Brabus Xclusive besser ausgeformt zu sein. Hier sehen sie aus, wie die normalen Sitze, mit Leder aus dem tailor made Programm.
2017 Brabus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Premiere ist im März in Genf, dann wissen wir auch mehr Details. Aber bei einem Preis von 50.000€ für das Coupé muss das Ding fliegen können.
-
Verkaufspreise:
Coupe: 49.980 Euro
Cabrio: 52.800 EuroHöchstgeschwindigkeit: 175 km/h abgeregelt
0 - 100 m/h: 9,2 SekundenEs war schon immer teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. Hier stimmt aber das Preis- / Leistungsverhältnis für mich nicht mehr.
-
-
Ui, da seh ich doch direkt ein paar Anbauteile die ich haben muss
Sehr fettes Teil, ich weiss garnicht was ihr mit der Farbe habt, ich finds geil
-
Seh ich das Richtig? Da werden nur 125 Stück von gebaut? Kein Wunder das man die nie zu gesicht bekommt.
-
Ich finde die 3 Auspufftröten voll daneben
Aber Boebbelchen und Mr. Horsepower haben Recht - über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Das "Widebodykit" und die Felgen sind schon geil - den dann aber in schwarz oder richtig grell - gelb oder orange
PoWder
-
Ich wäre dann für schwarz und in die Felgen hab ich mich verliebt, 18"
-
Wenn ich mir die Sitze genauer anseh, scheinen die im Brabus Xclusive besser ausgeformt zu sein. Hier sehen sie aus, wie die normalen Sitze, mit Leder aus dem tailor made Programm.
Stimmt, das sind nicht die Sitze vom Xclusive sondern die "normalen".
-
Was mir bei diesem Modell gefällt sind die Felgen, die Verbreiterung und der Schaltknauf.
Der Dreifach-Auspuff ist gewöhnungsbedürftig, bei einem 3-Zylinder aber erklärbar.Als Farbe würde ich das Porsche-Grau nehmen, das von dem Steve McQueen-Porsche im Film LeMans.
Insgesamt ein tolles Auto, leider ist der Preis prohibitiv.