2017 Brabus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube, das sieht imho doch nicht so gut aus.
-
Ich fahr 18 zöller und tiefer (kw-Fahrwerk) und kann auch absolut nichts negatives berichten
-
-
Ein realer Fahrbericht bzw. Vergleich zum normalen Brabus würde mich da interessieren. Wenn ich jetzt mal die spezielle Innenausstattung vom Ultimate weg lasse und einen normalen Brabus mit Fahrwerk,anderen Felgen und einem schönen Sportauspuff versehe evtl. noch die Frontschürze,etc. vom Tailormade Programm nehme, komme ich optisch schon sehr nahe an den Ultimate dran. Vom Preis habe ich dann auch einiges gespart und trotzdem einen ganz individuellen sportlichen Smart.
Gibt hier ja genug positive Beispiele .
Der Ultimate wird für alle die interessant sein die sonst schon alles in der Garage stehen haben und Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt. Da ist eine Stückzahl von 125 schnell verkauft. -
verkaufen die sich echt so gut und schnell?
-
Nein, so gut verkaufen die sich nicht. Es gab schon mal eine ultimate-Reihe von Brabus, welche die geplante Stückzahl nicht erreicht haben soll.
Meines Wissens ist das jetzt die 6. ultimate-Auflage. Die Zahlen dahinter geben jeweils die PS und die Stückzahl an.
450 ultimate 101
451 ultimate 112
451 ultimate 120
451 ultimate R
451 ultimate style
453 ultimate 125 -
Dann würde es ja einen schönen Rabatt geben
-
so supergeil finde ich die hintere, silberne Bremse nicht.ich habe noch schwarzenn Bremsenlack da, soll ich den Brabus stiften??
-
Also wenn mich meine Sehkraft nicht verlassen hat, sieht es doch wieder stark nach den Fake -Sportauspuff aus .
Was denkt sich Brabus bei so einem gepimpten smart dabei, oder denken die überhaupt?Quelle: http://blog.mercedes-benz-pass…mart-brabus-ultimate-125/