Das wäre eine gute Idee. Dann mal los!
Fußstütze bei Twinamic nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Petra&Lou
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lorinser hat auch eine im Angebot, siehe hier, aber ohne Bild.
Eigentlich könnte man doch auch mit den Maßen zu jedem guten Metallbauer gehen, das dann in Alu oder Edelstahl herauslasern lassen und dann mit Gumminoppen bekleben, oder nicht? Der Kleber muss natürlich ordentlich sein, aber an sich sollte das ja dann gehen und dann so aussehen, wie man es will. Ist etwas Aufwand, zugegeben.
-
Eiegentlich müßte das Blech die Form des Lappen dieser Fußmatten haben oder?
Dann sollte es passend sein
Macht doch mal Vorschläge... nen Metalfuzzi hätte ich ggf. an der Hand. Wenn am Ende genügend zusammen
kommen würde sich die "Produktion" auch lohnen.Alternativ so nen Teppich Fuzzi anschreiben und dieses Stück anfertigen lassen, dieser kettelt es dann auch
entsprechend und versieht es dann auch noch mit Klett auf der Rückseite.
Brauche es ja nur solange ich die Allwettermatten im Auto habe, an den normalen Matten habe ich den Lappen dran. -
Und wie wird die befestigt?
-
Gerade bei der Allwettermatte wird doch mit mehr Dreck gerechnet. Also müsste doch bei der erst recht das Teil für die Fußstütze dran sein.
Das Teil aus Metall zu fertigen, bzw. fertigen zu lassen, sehe ich nicht das Problem. Ich hab eher Bedenken, Gumminoppen dauerhaft haltbar drauf zu kleben. Selbst wenn nur 1 abfällt, sieht es schon nicht mehr schön aus.
-
bei den original ALlwettermatten ist eben dieses Teil nicht dran.
Diese habe ich mir am Freitag erst gekauft und war bissl enttäuscht.
Im Zubehör bekommst du Allwettermatten mit diesem Lappen dran,
ist dann halt nicht original und stinken meist sehr stark -
Gerade bei der Allwettermatte wird doch mit mehr Dreck gerechnet. Also müsste doch bei der erst recht das Teil für die Fußstütze dran sein.
Das Teil aus Metall zu fertigen, bzw. fertigen zu lassen, sehe ich nicht das Problem. Ich hab eher Bedenken, Gumminoppen dauerhaft haltbar drauf zu kleben. Selbst wenn nur 1 abfällt, sieht es schon nicht mehr schön aus.
Gerade das ist das Problem-Ich habe mir die Stütze ja selber gebaut.Aber alle geklebten Gumminoppen machen sich irgendwann selbständig.sie müssen unbedingt in das Blech eingelassen werden.Ich habe mir in China ein Pedal schicken lassen.Dort sind sie eingelassen.Diese habe ich entfernt und in meine Fusstütze mittels Bohrungen befestigt.Dann hinten mit Würthkleber versiegelt.Klettband drauf, hält bombenfest.
Das Pedal hat 15 Euro mir Porto gekostet- -
-
Gerne, mir geht es hier nur um die Noppen, nicht um das Blech selber.Das ist übrigends ganz dünnes Zeug dass sich bei kräftigen Druck leicht verbiegt.Das ist 1ser Blech am Rande umgebörtelt.
http://www.ebay.de/itm/4011885…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich schließe mich an bei der suche
sinnvoll wären doch noppen die unten einen "Fuß" hätten. dann könnte man sie von hinten durch die Löcher stecken ohne das die abgehen. wisst ihr was ich meine?