-
-
Das ist wieder mal Geschmacksache. Zu meinem Smart würden die meiner Meinung nach nicht passen.
-
Ei.... Chrom... bloß kein Chrom. Nicht mein Geschmack. Bei meinem ersten Wagen in den 80ern habe ich sämtliche Chromteile abgeschliffen und schwarz lackiert. Ich mochte das Zeugs damals schon nicht.
-
bin da auch nicht so der fan und zu ruby passt es auch nicht
-
Ich bin auch froh, daß die Chromzeit vorbei ist. Das war eine bescheidene Putzerei früher...
PoWder
-
Oh Chrom
Ähm Nö, sry
-
Ist eh nur Plastikkram - nach 6 Monaten ist der "Lack" ab - aber der Kleber hält "Bombe"
-
Es gibt 453er, da passt es bestimmt optisch gut. Bei meinem eher weniger.
-
Ich bin auch froh, daß die Chromzeit vorbei ist. Das war eine bescheidene Putzerei früher...
PoWder
Aber dann (an anderer Stelle erwähnt, ---> Osram Blinki) die gelben Blinkerfunzeln durch Chromlampen ersetzen. Aber manche sagten es schon: alles Geschmacksache.
-
Die Chrombirnchen haben nur den einzigen Sinn, das das Orange gefärbte Glas nicht so auffällig durch die Klare Blinkerscheibe schimmert (Spiegelei Effekt)
Und nebenbei sind die Birnchen verdeckt und Geschütz eingebaut.
Diese Chromrahmen sind außen und ungeschützt.Aber hey, wem es gefällt der kann die Dinger gern verbauen. Ich würde allerdings noch Reservesätze mitbestellen, denn spätestens nach einem halben Jahr fängt das Chrom dort an zu blättern und das sieht dann echt übel aus.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)