Der Chrom soll abblättern Sagt wer? Ich habe den Hersteller kontaktiert und bekam die Antwort :"Das Problem kennen wir nicht".
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn das eine ordentliche Qualität ist, wird das zwar nicht ewig, aber doch lange halten.
-
Ich werde mich mal outen, ich habe es von Anfang an.Die Teile waren eher da als das Auto.
Mir gefällt's .Bin halt altmodisch. -
Ja, mir gefällt das auch. Ich stamme noch aus der automobilen Zeit, als die Autos noch chrombeladen waren und nicht so, wie die heutigen, schmucklosen Einfarbenbüchsen. Jaja, damals waren meine Autos auch noch zweifarbig. Karosse kobaltblau, Dach creme. Herrlich.
-
Wenn das eine ordentliche Qualität ist, wird das zwar nicht ewig, aber doch lange halten.
Ich werde mein Auto auch nicht ewig fahren. Also, von daher passt's.
-
Wie jetzt? Schon heute vorab untreu?
-
Nö, ich denke da an 10 Jahre.
-
Aber dann (an anderer Stelle erwähnt, ---> Osram Blinki) die gelben Blinkerfunzeln durch Chromlampen ersetzen.
Du verwechselst mich jetzt aber... Unsere Blinker sind Original. Das Thema ist mir persönlich nicht wichtig genug und in Angriff genommen zu werden
PoWder
-
Du verwechselst mich jetzt aber... Unsere Blinker sind Original. Das Thema ist mir persönlich nicht wichtig genug und in Angriff genommen zu werden
PoWderNee, ich habe dich gar nicht gemeint. Das war eine allgemeine Aussage.
-
Ich habe, auch von Schätz, in den 90ern für den Wagen meines Vaters Chromringe für die Scheinwerfer gekauft. Als ich den Wagen 2003 verkauft habe, waren die Chromringe immer noch in Ordnung, da ist nix abgeblättert.
Dies nur als Hinweis für die Haltbarkeit...