Guten Morgen,
gibt's schon nen Plan für Donnerstag Abend? Wollen wir uns bei Stuffels Vorschlag (Landgasthof Hittenkirchen) treffen?
Gruß Dirk
Guten Morgen,
gibt's schon nen Plan für Donnerstag Abend? Wollen wir uns bei Stuffels Vorschlag (Landgasthof Hittenkirchen) treffen?
Gruß Dirk
Autoreisezug, natürlich mit Smart
von Hamburg nach München, spart rund 800 km
Bin halt vorher schon im Bereich Nord und Ostsee Urlaubs mäßig unterwegs, da kommen schon nen haufen Kilometer zusammen....
Gruß Dirk
@The Gecko Andre komme direkt aus Kiel an den See. Also mal quer durch Deutschland.
Werde vorraussichtlich den Zug nehmen, und Donnerstag morgens schon in München sein. Treffen also erst vor Ort
Gruß Dirk
Bin auf jedenfall auch dabei. Anreise am Donnerstag.
Die Großglockner Tour ist quasi gesetzt.
schöne Grüße
Dirk
01. finius - fahren am Donnerstag, von Frankfurt (9 Uhr Treffpunkt - mit Ralf +1)
02. Babsi - Freitag Nachmittag - Raum Mainz
03. Gabor - Freitag Nachmittag - Raum Mainz
04. Stefan - Donnerstag Vormittag ab Darmstadt
05. Michael +1 - Freitag - Raum Darmstadt über Landstraße zum See
06. Brabus01 Freitag Nachmittag- Südliche Weinstraße
07. Breitis - Freitag Vormittag - Köln
08.
09.
10
angemeldet.
Freue mich drauf.
Gruß Dirk
Meine erste Kohltour mit den weser-ems-smarts war für michein sehr tolles Erlebnis.
Das möchte ich euch nicht vorenthalten….
Schon auf der Hinfahrt nette Leute kennengelernt. Dann einesehr gut organisierte, schöne Tour bei bestem Wetter (kalt aber viel Sonne)absolviert. Bei mehreren Zwischenstopps wurde mit verschiedenen Spielchen(und viel Spaß) Punkte gesammelt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. AmAbend gab’s dann ein dem Anlass entsprechendes leckeres Abendessen (Grünkohlnatürlich). In gemütlicher Runde mit vielen netten Leuten wurden mit Hilfe dererspielten Punkte der neue Kohlkönig und die neue Kohlkönigin ermittelt unddirekt im Amt und Würden gesetzt. Als Königliche Aufgabe wurde dem neuen Königspaar die Ausrichtungder Spiele für die Kohlfahrt 2019 übertragen.
Und jetzt ratet mal wer Kohlkönig wurde….
…
…
Vielen Dank liebe weser-ems-smarts
Schöne Grüße aus Köln
Dirk
(Kohlkönig der weser-ems-smarts)
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und Silberlinge angewiesen.
Freue mich auf eure Kohlfahrt.
Grüße
Dirk
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
Wahnsinn mit einer Tankfüllung hin und zurück 585km/36l getankt.
Noch nie so wenig Sprit gebraucht.
Habe mir heute noch einige Stunden Industriekultur gegönnt (Völklinger Hütte) sehr interessant, sehr schöne alte Technik.
Insgesamt 2 sehr schöne Tage mit netten Leuten verbracht. Hat wirklich Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Organisatoren und für die schöne Zeit.
Gruß
Dirk
eingecheckt im Hotel.
Sieht gut aus...
Jetut auf zur letzten Etappe
Gruß Dirk