Beiträge von lgdaniel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich war bei Mercedes. Es wurde das Magnetventil ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe eingekehrt! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch zur Lösung führen wird.

Lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Anbei das Video. Die Geräusche sind so auch neu. Aber das schlimmste ist wirklich das ruckeln, fast so als würde er abwürgen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich direkt mit meinem Smart und Problem vorstellen.

Mein Smart 453, Baujahr 2015, Automatik 71 PS, knapp 110.000 km runter, ruckelt neuerdings im Stand extrem. Ich habe das Auto seit knapp 50.000 km und kenne die typischen Geräusche, die der Smart macht. Neuerdings ist dazu gekommen, dass der Smart regelrecht durchgeschüttelt wird im Stand. Sobald er rollt, verhält er sich jedoch ganz normal. Je wärmer er wird, desto weniger das Ruckeln. Könnt ihr euch was erklären? Das Auto war bis jetzt jährlich zur Inspektion. Probleme waren bisher nie. Ich werde noch ein YouTube Video anhängen.