Bekommt man die COC Papiere vom Smart auch irgendwo online von SMART ?
Mein SC verkauft zwar wohl gerne Autos, aber bei solchen Anfragen stellt man sich tot ...
Bekommt man die COC Papiere vom Smart auch irgendwo online von SMART ?
Mein SC verkauft zwar wohl gerne Autos, aber bei solchen Anfragen stellt man sich tot ...
Als ich vor >10 Jahren noch meinen Tuningdrang hatte, hab ich etliches an LED KRam beim BlauenTacho4U bestellt und war damit zufrieden, so wie es aussieht hat er auch die KEnnzeichenbeleuchtung fürn Smart
Frag doch mal alternativ bei"car....s" (Die werben doch mit 30 Jahre Garantie auf Dichtigkeit) oder anderen Scheibenwerkstätten nach, was da der Austausch kosten soll.
Mach um den Saftladen bloß einen großen Bogen. Wir waren mit unserem Swift einmal bei den Pfuschern und hatten hinterher ein Aquarium - Wasser lief bei Starkregen der A-Säule runter direkt in den Sicherungskasten...
Hier mal ein Vergleich, Osram Night Breaker gegen Serien Lampe, sowie die LED an meiner Garagen Wand.
Eben, den Unterschied merkt man nur im direkten Vergleich. Wenn man jetzt links die NB hätte und rechts die normale H4 sähe es ähnlich aus (also der Sprung von Helligkeit und Weiß) .
Was ist denn mit den von Lutz erwähnten Osram Night Breaker Lampen? Sind die kaltweiß? Oder auch so gelblich? Und sind die legal?
Night Breaker Laser haben recht weißes Licht fast ohne Gelbstich, die kann man ohne Probleme gegen die vorhandenen Leuchtmittel austauschen.
Hier hat mal jemand ein Vergleichsfotogemacht
andere Querlenker verbaut, nämlich die vom 44.
Also hab ich die praktisch ja schon drin
Ist das dein Polo mit den C2 Felgen ? Hast du vielleicht von den Felgen Gutachten ?
Das war mein Polo, habe ich vor 10 Jahren als ich auf die Techniker- und Meisterschule ging mangels Platz und Zeit verkauft. Müsste ich schauen ob ich da noch was in den Unterlagen haben.
Also wenn ich das richtig sehe hast du doch 15er mit 165/185 oder? Die 16er sind 185/205 und schon a bisserl breiter
und es geht nicht um die Tieferlegung sondern um die Flaps aus dem Sportpaket. Aber dazu gibts hier m.W. Auch einen ellenlangen Post
Wie gesagt die Flaps habe ich bereits bestellt, aber der Rest muss passen - ist ja baulich sonst kein Unterschied ...
... und in Gegensatz zu meinem "alten" hier ist das mit den Originalfelgen am Smart doch Spielerei
Die Flaps habe ich kurzerhand mal bestellt und die COC Papiere fordere ich mal beim Händler an; die waren beim Kauf im August 2023 nicht dabei.
Dazu benötigst du aber offiziell das Sportpaket P70 oder eine Einzelabnahme.
Interessanter Hint, dann wirds wohl auf die Einzelabnahme rauslaufen - wobei das wohl ein Witz ist. Beim Sportpaket sinds doch 10 mm Tieferlegung oder ? Und nach Adam Riese - wenn eine Felge mit 10 mm Tieferlegung freigängig ist, ist Sie es 10 mm höher so oder so ...