So, der Sommer kann kommen. Habe die meiner Meinung nach schönsten Originalfelgen für mehr oder weniger ein Apfel und ein Ei gefunden.
Beiträge von TheFour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
weil die neueren ja anscheinend diese flapprige Ladekabeltasche haben und nicht mehr die harte für an die Seitenwand
Das muss eine Fehlinformation sein, meiner ist ja einer der neuesten und hat die feste Tasche für die Seitenwand
Danke 🙏. Hast noch einen ForTwo? Ich glaub nämlich das Teil ist unterschiedlich zum ForFour.
Leider nein
-
-
Warte mal, wenn der Wagen wieder aufm Hof ist schau ich mal.
Hab grad mal meine FIN in die Ersatzteilsuche eingegeben, Innenraumteile werden mir gar keine angezeigt als Ersatzteil.
-
Thread ist erst 10 Monate alt.
Und jetzt ? Habe ich gesehen, daher auch die Frage. Evtl. hat er ja noch nix gemacht.
Wenn ich Dir jetzt erzählen würde was ich 2023 alles vor hatte, was ich dann doch nicht gemacht habe ...
-
Falls das ganze noch aktuell ist und in 1-2 Monaten auch noch dann kannst dich gerne melden. Ich selbst will das 2.te paar Lautsprecher bei mir rausrupfen (meine nämlich, dass bei mir 4 verbaut sind)
-
Die Heizung beim 453 EQ ist tatsächlich nicht der Heilige Gral der Ingenieurskunst ...
... ich selbst habe bemerkt, dass die Heizung (zumindest bei meinem Wagen) auf Auto gestartet und dann manuell auf Gebläsestufe 1 heruntergeregelt mehr Wärme bringt als wenn man Sie auf AUTO durchmarschieren lässt.
-
Kann ein normaler Händler ohne weiteres die Batterie auslesen?
Ob das ein freier Händler kann weiß ich nicht, sonst musst im Rahmen einer Probefahrt halt Mal 100€ in die Hand nehmen und das wo machen lassen.
-
Ich würde Mal das Batterieprotokoll der beiden vergleichen und danach entscheiden.
Heißt ja wegen mehr KM und mehr Ladezyklen ja nicht automatisch dass der Akku schlechter ist. Wenn der mit wenig KM oft leer oder lange ganz voll rumstand ist das auch nicht der prickler
Mir persönlich ist die 2 Jahre Garantie schon was Wert und daher habe ich meinen vor 2 Wochen auch beim Mercedes Händler gekauft - allerdings hatte der nur 28.000 km
-
Bei mir ist es echt seltsam, der 3.te Morgen in Folge bei dem das tatsächlich auf 0 gesetzt ist.