Beiträge von HH3233

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich verstehe nicht warum manche Leute hier immer Kommentare zu abgeben müssen die der Meinung sind man müsse nicht so viel ändern am Auto!

Richtig es gibt Leute die wollen keine Experimente machen,aber es gibt auch Leute die Spass daran haben zu schauen was alles machbar ist!

Das Thema hier war doch Turbolader Upgrade 170ps und mehr,dann wäre es schön wenn die Leute die daran kein Interesse haben auch ganz einfach nicht ihre unnützen Kommentare in diesem chat dazu abgeben.

Verstehe ich leider auch nicht. Ich hab Spaß daran zu schauen was so geht. soll doch jeder machen wir er es mag aber nicht die anderen mit seiner Meinung nerven.

Hier geht es um +170ps und nicht um die Meinung dazu

Wie schaut es hier den jetzt eigentlich aus? Wenn ich mir einen Upgrade Turbolader besorge und einbaue läuft der Wagen?

CS-Auspuff, Sportkat sind schon verbaut und auch eine NoName Kennfeldoptimierung ist auf dem Motorsteuergerät drauf.

Fährt auch wie vorher, ändert sich ohne Abstimmung nichts. Da brauchst du eine Einzelabstimmung, da hilft kein NoName chiptuning