Jeden Tag 70km ins Geschäft.
Berg auf Berg ab, Stadtverkehr ( Dörfer) und Landstraße.
und dazu noch Winterreifen.
71 PS Handschalter + X Steuergerät Optimiert Sportluftfilter
und immer Super Plus.
Jeden Tag 70km ins Geschäft.
Berg auf Berg ab, Stadtverkehr ( Dörfer) und Landstraße.
und dazu noch Winterreifen.
71 PS Handschalter + X Steuergerät Optimiert Sportluftfilter
und immer Super Plus.
und wenn ich es ausreize dann sind 800km drin.
Dann ist aber nimme viel drin
War hier irgendwo schon mal.
Habe Sie bei Carparts-Online bestellt.
Artikelnummer laut Rechnung 29864
Der Ruf eilt uns Calwer voraus
ne ne alles dran.
Da hab ich nur die Folie dran gelassen , da vorher der Stoßfänger ein bissel mehr Schwarz war.
Hallo zusammen,
heute war mal Pause beim Renovieren und deshalb hatte ich endlich mal Zeit für meinen kleinen.
Brabus Spoiler und dunkle Nebelscheinwerfer haben ihren Platz am Smart gefunden.
Vielen Dank an unsere Mitglieder die echt Klasse Anleitungen hier bereitgestellt haben.
Hallo,
Ihr seit echt der Hammer. Endlich kann ich meinem Händler des Vertauens die Teilenummern geben. Da es keiner es schaffte seinen PC richtig zu bedienen.
Würdet Ihr vielleicht auch die Preise verraten, wäre echt Klasse.
Danke euch recht Herzlich
Danke, dann lass ich das mal lieber mit dem Bestellen.
Das mit dem SC ist nicht so einfach bei mir in der Nähe. Einmal heißt es kann man nicht Bestellen dann wieder es muss mit SMART Telefoniert werden zwecks Teilenummer und bei nochmaliger ( mehr als 1-2 mal) Nachfrage weiß der Service Mitarbeiter nichts mehr von der Anfrage.Totale Inkompetenz in den Filialen die ich Besucht habe, selbst große Werkstätten mit dem Stern zucken nur mit den Schultern und machen große Augen.
Aber sehr gut das Du mir das Erklärt hast mit den Teilen.
Danke recht Herzlich
Hallo zusammen,
Kennt jemand den Händler "SmartKits SK's" aus Italien?
Bin auf der Suche nach Brabus Teilen für meinen "Browni" drauf gestoßen. Da es in der Bucht oder auch anderswo nur Teile für den ForTwo zu kaufen gibt.
Falls schon irgendwie Erfahrungen + oder - wäre es toll wenn Ihr mir ein Feedback geben könnt.
Danke