Hallo,
Wie oben schon beschrieben gibt es in der Bucht einige Angebote für das Brabus Heck.
Ist es möglich die vom 42 auch an den 44 zubauen. Oder sind die Stoßstangen unten rum an der die Brabus Blende angebracht wird unterschiedlich?
Danke euch schon mal recht Herzlich
Beiträge von Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bin sehr Positiv überrascht.
Mit der Serien Bereifung ist es nicht zu Hart geworden. Bodenwellen werden nicht direkt an die Wirbelsäule weitergegeben
Wie es dann mit anderen Rädern anfühlt darauf freue ich mich schon aber erst im nächsten Sommer. -
So hab dem kleinen mal einen Satz H&R 30/30 Federn spendiert.
Und die sind echt angenehm zu Fahren immoment mit dem Mega Querschnitt, wie das natürlich im nächsten Sommer aussieht mit 17er . -
UPDATE
Kennzeichenhalterung entfernt.
( Folie verbastelt mit meinem Junior) -
Doch doch das sieht echt mies aus.
Nach dem Folieren ist das meine nächste Aufgabe kann es auch nicht mehr mit anschauen das Elend.
Beim nächsten Update ist diese Augenreizung entfernt . -
Ja glaub aber nicht in Matt.
Muss mal abwarten was meiner Frau so einfällt Sie ist die kreative in Haus -
Heute mal ein Bissel Folie verbaut
-
Juhu erledigt.
-
Aufgebohrt hab ich es,
Aber kann es sein das man ohne Spezialwerkzeug gar nicht alles demontiert bekommt?
Die Lackierte Panele ist ja innen nochmals mit Nieten an einem Kunststoff Grundgerüst befestigt.
Und dieses wiederum mit Weißen Clips am Metallrahmen, von den ca. 8 verbaut sind aber nur 4 erreichbar sind mit einer Zange.
Ich weiß nur nicht inwieweit alles mitmacht wenn man richtig dran reist damit die Clips sich lösen.
Bin für jeden Tipp offen falls jemand das schon mal demontiert hat.MfG
Tyler -
Hallo,
hätte mir jemand eine Lösung zum Demontieren der Lackierten Kunstoffbeplankung am Kofferraumdeckel.
Die Acht Torx sind kein Problem an der Unterseite nur wie bekomme ich die Besfestigung an der Linken und Rechten Seite geöffnet ohne das diese kaputt gehen?
- ok das sind Nieten -
Aber er muss doch möglich sein alles komplett vom Rahmen zu trennen oder täusche ich mich da so sehr?Danke euch schon mal recht Herzlich