Beiträge von Tyler

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Puh müsste gehen wenn alles angezeichnet ist. Musst nur aufpassen dein Schleifpapier wird recht schnell zu sein durch den Kunstoff.
    Schere geht auch da ich ja am Heck eine kleine Ecke entfernen musste. (Montagekleber Heckscheibe war im Weg)

Durch die Mitte, durch einen Anstandsring zwischen Deckel und Hama Halterung.
    noch mehr kann ich immoment nicht anfertigen da dieser Prototyp noch ein Problem mit der Haltbarkeit, löst sich aus dem Radio hat.
    Sobald das geändert ist könnte ich es mal in Angriff nehmen mal 2-3 zu Bauen.

Vom Service her ist die Firma echt Bombe.
    Hab nun die Bestätigung der Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.
    Alle Achtung gibt es selten das Fehler ohne langes Diskutieren abgearbeitet werden.

Ja das passt wenigstens. Den Rest würde ich nach dem jetzigen Wissensstand auch bleiben lassen.
    Ein Versuch war es wert. :S
    Aber das die immer noch das komplette Set verkaufen find ich echt übel.

Ja glaub ganz am Anfang.
    80€ Heck
    75€ Seiten.
    am Telefon räumte der Mitarbeiter aber gleich ein das es schon mehrere Reklamationen gab.
    Hab nun in der Email geschrieben das mir das Geld wieder gutgeschrieben werden soll bei Rückgabe der nicht Passenden Teile. Hab die Seitenscheiben nun oft genug ausgebaut, einmal noch damit ich sie richtig Folieren kann dann wäre das auch erledigt ohne Experimente mehr zu machen. :)