Müsste so um die 1mm sein wenn nicht noch ein bisschen mehr.
Kann aber morgen mal genau schauen wenn ich die Dichtung makiert habe und sie wieder ausgebaut hab.
Beiträge von Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry steht bei 6,1 nach 2 mal Tanken von meiner Frau die mir keinen Beleg mitbrachte zum eintragen in die Spritspar App
-
Hallo so einen Verbrauch kann ich nicht bestätigen.
Ich fahre jeden Tag Stadt und Landstraße zur Arbeit und liege bei 5,5 L im Schnitt.
Es riecht nach Plastik finde ich aber anscheinend ist das normal . -
Das Radio wird dann über das Cross Conect bedient.
Der Halter Sitz jetzt ungefähr so wie der Orginale nur um 80€ billiger -
So hab da mal was gebastelt.
Hama Klemmhalterung, Orginal USB Abdeckung und 2 Komponenten Kleber mit Abstands Hülse. -
Bin auch enttäuscht.
Reklamiert hab ich es heute, wurde dann gebeten an der Dichtung entlang eine Makierung zu machen damit die Tönung im Zuschnitt optimiert werden kann.
Werden danach eine Überarbeitete Version bekommen um diese nochmal zu TESTEN. -
schon gemacht 3 mm breit und 0,2 mm Dick. Muss jetzt mal eine Aurowäsche warten ob sich dann wieder Wasser sammelt. Nur bei dieser Lösung ist der Abstand zwischen Glasdcheibe und Tönung zu gering so das diese sich gelegentlich festsaugt ( Klebt) und es dann von außen aussieht als wären Blasen vorhanden.
Oder anderst gesagt wenn man früher auf ein TFT Display mit dem Finger gedrückt hat gab es doch so einen Regenbogen so ähnlich sieht es auch aus. -
Die Seitenscheiben (Tönung) wird mit L Profilen an der Glasscheibe befestigt damit Sie nicht verrutscht. Da die Tönung ca. 0,5 bis 1cm zu bereit ist sitzt die Befestigung ( 5mm dick)direkt an der Gummidichtung dadurch gelangt Wasser zwischen Glasscheibe und Tönung.
Besser kann ich leider nicht erklären sorry.
Bei der Heckscheibe gibt es dieses Problem nicht da der Heckscheibenrahmen ja dicht ist. -
echt. Die sind ja mal drauf.
Das werde ich dann mal bei einem Telefonat in den Raum werfen mal schauen was ich darauf als Aussage bekomme. -
Nein, aber werde es mal versuchen.
Danke für den Tip daran hab ich gar nicht gedacht.