Hallo,
nach fast 2 Wochen und eingen Regenschauern zieh ich mal ein Fazit.
Heckscheibe Bombe
Seitenscheiben fliegen bald wieder raus.
Durch die mitgelieferten Befestigungen welche auf die Glasdcheibe geklebt werden ist die bei mir die Dichtung nicht mehr anliegend, dadurch gelang Wasser zwischen Fensterscheibe und Folie.
Hab es nun mit 0,2 mm dickem Doppelseitigem Klebeband versucht aber bei dieser Lösung Klebt gelegentliche die Folie an der Scheibe was aussieht wie Luftblasen.
Die Heckscheiben Tönung ist gut aber die Seitliche kann man in die Tonne klopfen.
Werde da wohl oder übel auf die Klassische Folierung zurückgreifen.
Beiträge von Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Ich muss sagen für 71Ps läuft der kleine recht gut auf der Landstraße solang die Klima aus ist.
Finde nur die Schaltanzeige Witzig, bei 130 Bergauf ( Heimfahrt zum Deutschlandspiel)
will die tatsächlich von mir das ich Runterschalte.
Der Spritverbrauch entschädigt dann doch für einiges -
Einfach Top,
und nur Spitze. Danke hier sein zu dürfen. -
Bei mir ist auch kein Geheule.
Fahr am besten mal ins SC damit danach geschaut wird.Da es sich so anhört das der Lüfter Defekt ist sollten die in auf Garantie tauschen. -
Besser hab ich es nicht hinbekommen.
-
Nein,
Man sieht nur das sich das DC der Heckscheiben beschriftung ( Bezeichnung der Serien Scheibe spiegelt.
Sieht jetzt aus wie ein 3D Bild -
Orginal Tönung von Smart und Die Zusatz Scheiben.
Die Plexiglastönung ist gerade, durch das einkeilen in den Spalt zwischen Heckscheibe und Heckklappen Rahmen nimmt sie zu die Wölbung an. Nur mittig von der Scheibe ist ein hohl Raum dort liegt Sie nicht direkt an. -
Dunkler auf jedenfall.
Die Scheiben Tönung von Smart darf man nicht mit anderen Herstellern vergleichen weil diese ist nur sehr gering.
Aber in Kombi gefällt es mir schon viel besser.
Mit rein schauen was drin liegt ist nicht mehr. -
Diese Lösung der Scheiben Tönung würde ich jemandem empfehlen der weis das er das Fahrzeug 1-2 Jahre fährt und sich wieder das gleiche Kauft.
Einfach Scheiben wieder raus und ins nächste wieder einbauen. -
Die Löcher waren drin für Scheibenhalterung. Denn wasser test muss ich noch machen.
An der Heckscheibe war vom Werk aus der Kleber an einer Stelle Zuviel so das er beim einsetzen der Scheibe einen wullst geworfen hat.
Ich mach heute nochmal Bilder wie die Scheiben jetzt im eingebauten halten.
Am Heck steckt alles zwischen Heckscheibe und der Heckklappe.