So die Scheiben sind drin.
Da es beim Smart einfach ist die Hinternseitenscheiben so entfernen hab ich mich nach langem probieren dazu entschieden diese auszubauen.
An der Heckscheibe gab es ein Problem mit dem Scheibenkleber dort musste ich ein Stück von der Folie abschneiden.
Einbau Zeit durch die mehr Arbeit 30min.
Aber bin soweit erstmal zufrieden sieht gleich besser aus.
Beiträge von Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da bleibt die Tönung stehen
Fenster offen und trotzdem ist innen dunkel
Bei unsern Smart's sind es ja zum Glück nur Klappfenster hinten deshalb haben wir das Problem nicht. Puh. -
Ja sicher. So heiß wird die Heckscheibenheizung auch nicht.
-
Das will ich mal nicht Hoffen das es dazu kommt. Dann wäre es wirklich eine undurchdachte Sache.
-
Denke schon. Nur bei selber gemachten würde es mehr Ärger geben als man will.
Hab Sie jetzt Bestellt in3 Tagen sollten Sie da sein.
Ich werde euch dann mal auf dem laufendem halten ob die was sind -
Na ich glaub das sieht die Polizei vielleicht dann nicht so gerne.
Bei jeder Folie die es zu kaufen gibt ist ja auch eine ABE Nummer eingraviert oder Gestanzt.So war es zu meiner Zeit noch in der man das noch selber machte mit Folieren aber das ist ja auch nun auch schon fast 20Jahre her. -
- Komplett Set 130€
Heckscheibe 80€
Seitenscheiben 75€
Versand inclusive -
So hab mal bei der Firma angerufen, gerade wegen den Rahmenlosen Scheiben.
Die Befestigung der Seitenscheiben erfolgt über ein 3M Klebestreifen (Hacken).
Der Freundliche Mitarbeiter erklärte es sei mit einem Klettverschluss zu vergleichen.
Und alles von innen, also keine Klammern die man über den Scheibenrand drückt und von Außen sichtbar wären.Mfg
Tyler -
Hallo zusammen,
bin gerade dabei Teile zusammen zustellen für den Kleinen.
Bin dabei auf die Firma Solarplexius gestoßen die aus Lexan zugeschnittene Scheiben anbietet.
Diese werden dann von innen gegen die noch Durchsichtigen Scheiben gehängt.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?Mfg
Tyler -
Grundi hab es mal ausprobiert, schalten geht aber vom Telefon ist nicht mehr viel zu sehen .
Die beste Position wäre unter dem Radio finde ich.
Weiß von euch jemand ob man die Abdeckung am Radio die den USB Anschluss versteckt ( an dem man die Orginal Smarthalterung anbringt) nachbestellen kann?
Der ist ja eigentlich perfekt um dort eine Halterung anzuschrauben.