Beiträge von Tyler

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Zusammen,
    Bin mir schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den kleinen ein bissel näher Richtung Aspalt bringen soll.
    Da einige von euch schon Federn verbaut haben würde mich es noch brennend Interessieren ob sich dadurch auch die Seitenwind Empfindlichkeit sich verbessert hat. :?:

Danke Euch schon mal recht Herzlich.

Ruckeln bei Gas Annahme.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem meine Werkstatt ist am verzweifeln.
    Mein 71 Ps Zwerg hat immoment Probleme und da ist es egal ob die Klimaanlage an oder auf Automatik steht das er bei 50 kmh und bei 80 kmh einfach nicht mehr zieht.Immer so im Drehzahl Bereich von 2,5 bis 3ooo Umdrehungen.
    Als würde er festgehalten und erst wieder wenn man 5-10 kmh drüber ist was gefühlt ewig dauert zieht er wieder. Beim Rollen lassen ist es fast genau so man könnte meinen als würde er selber kurz Bremsen.
    Ein Software Update brachte bis jetzt nur eine kleine Verbesserung das es jetzt fast nur noch im Warmen Zustand vorkommt.
    Wenn jemand eine Idee oder das selbige Problem mit schon einer Lösung hat wäre ich echt sehr Dankbar über ein Feedback.
    Danke schon mal an alle

Hallo,
    Ja es stimmt den Brief bekommst du im Firmenangehörigem Geschäft zugeschickt bevor das Auto Bezahlt bzw. Ausgeliefert oder gerade in Produktion ist.
    Diesen Schickt man dann an die Mercedes Bank bei Finanzierung ,oder man gibt ihn im Hereinnahme Center bei Persönlicher Abholung ab.