Es geht ja wohl um eine Lösung, bei der das JBL-System plug and play weiterverwendet werden kann.
Richtig, siehe #1.522, tun die Androidradios aber doch auch, oder nicht?
Es geht ja wohl um eine Lösung, bei der das JBL-System plug and play weiterverwendet werden kann.
Richtig, siehe #1.522, tun die Androidradios aber doch auch, oder nicht?
Liebe alle,
Das das keine 1400€ wert ist, ist klar. Aber die billigen Androidradios haben halt wieder die ganzen Probleme, auf die ich persönlich keine Lust habe.
Soweit ich es überblicken kann gibt es nur zwei Möglichkeiten wenn man Carplay haben möchte: Smart Connect (ca. 1400€) oder Android Radio (600-800€ + Einbau macht auch > 1000€). Welche Probleme machen deines Wissens nach die Android Radios? Am Ende des Tages kann man sich mit denen ja auch auf Carplay mit denen von Dir beschriebenen Vorteilen beschränken wenn man das möchte.
Liebe alle,
ich habe in meinem Smart 453 das "Cool & Media"-Paket mit dem Smart Media System + JBL verbaut (alles ab Werk). Da ich mit dem integrierten Navigationssystem immer wieder vor gesperrten Straßen stehe, möchte ich auf Carplay aufrüsten lassen. Im Forum sind Alpine- und Smart Connect-Systeme verbreitet. In Hamburg gibt es für beide Systeme Anbieter für den Einbau (ich möchte es machen lassen, da ich es mir nicht zutraue mit den erforderlichen Verkabelungen und Adaptern, sodass Rückfahrkamera, USB und Lenkradtasten im Anschluss noch funktionieren). Alpine kostet > 1000€ und das Smart Connect-System ca. 1400€, jeweils inkl. Einbau durch Anbieter. Nicht ganz unerhebliche Summen für ein kleines Radio. Nun Frage ich mich und damit euch: Alpine oder Connect? Was sind die großen Unterschiede? Was ist (Eurer Meinung nach) besser?
Danke für alle Antworten & Viele Grüße aus Norddeutschland
Schau mal bei :
MBGTC oder rs-parts
Habe ich im Vorfeld. Dort gibt es den Spoiler nicht. Bei eBay finde ich ihn, müsste ihn dann aber lackieren lassen.
Wie der Titel schon sagt suche ich für einen Smart Fortwo 453 Brabus 0.9 L eine neue Abdeckung/Kappe für den rechten Außenspiegel in mattgrau.
Online finde ich viele Abdeckungen, die erst lackiert werden müssen. Hat jmd. Erfahrung was eine solche Lackierung ca. kosten würde?
Hat jmd. einen Hinweis, wo ich eine Abdeckung bekomme, die nicht erst noch lackiert werden muss?
Danke für alle Beiträge & VG
Hallo miteinander,
ich suche für einen Smart Fortwo Brabus 0.9 L Asphaltgold den farbigen (orange bzw. "98U Dynamic Orange") Teil vom Frontspoiler. Also ohne die mattgraue Stoßstange. Siehe Anhang.
Gibt es das Teil überhaupt ohne den Rest der Stoßstange als Einzelteil irgendwo zu bestellen? Und dann in der Farbe oder muss man sich das lackieren lassen?
Habe mir den Wagen angeguckt, war in der Tat kein Brabus, sondern alles nachgerüstet.
Händler wirkte auch nicht seriös.
Werde also weitersuchen.
Danke für Eure Beiträge!
Liebe alle,
ich möchte mir demnächst einen ForTwo 453 Brabus mit 109 PS zulegen - Cabrio oder Coupe ist noch offen.
Bei der Fahrzeugsuche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: mobile.de
Laut Beschreibung hat der Wagen 131 PS (statt 109 PS?), es wird aber kein Tuning erwähnt.
Welches Tuning könnte hier erfolgt sein? Und würdet ihr von getunten Gebrauchtwagen eher die Finger lassen? Und warum?
Muss ich evtl. mit erhöhtem und mir nicht ersichtlichem Verschleiß rechnen?
Danke für alle Kommentare
VG