Beiträge von Chriskross

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Guten Morgen. Das Obd Kabel sollte heute kommen. Version 11.346.xxxx. und die Software...DDT4all sollte ich vielleicht auch finden 🙈😉 Eine Anleitung Schritt für Schritt wäre klasse. Bin da ziemlich unsicher noch, aber mutig. ;)

    Mirror Link wird unterstützt habe ich gesehen.

    Hallo, ich klinke mich mal ein. Ich habe ein kleines Problem mit der Verbindung Handy/Smart Media System. Seit kurzem ist es so : Wenn ich Hörbuch höre und eine Sprachnachricht reinkommt, das Hörbuch zwar unterbrochen wird, aber die Sprachnachricht nicht laut abgespielt wird....Das klappt beim anderen Auto ohne Probleme, auch bei einer Bluetooth Box, aber seit kurzem nicht mehr beim Smart. Ich fahre ziemlich viel und das ist sehr doof. Kann mir da jemand helfen?

    Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier. Habe einen geliebten Smart 453 Bj.2017 und möchte bei meinem Media System Android Auto freischalten. Jetzt traue ich mir das mit DDT4all usw alles nicht alleine zu. Kann mir jemand im Raum Essen, NRW helfen? Oder mir einen Schrauber empfehlen der nicht direkt tausende Euros dafür haben möchte...Vielen lieben Dank