Beiträge von Painfree_13

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit der linken Schaltwippe. Die Schaltwippe reagiert nur manchmal. Teilweise reagiert sie gar nicht, wenn ich dann ein paar mal hintereinander die Wippe drücke reagiert sie dann. Teilweise aber nur bei rechtbstarkem Druck. Die rechte Wippe funktioniert tadellos.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem?

    Grüße

    Hallo Smart Gemeinde,

    ich fahre seit kurzem ein Smart 453 Cabrio. Ab und an wenn ich das Fahrzeug abstelle und die Zündung ausmache, höre ich ein Geräusch das sich wie die Entriegelung der Kofferraumklappe anhört. Liegt da ein Fehler vor? Kennt das jemand?

    Grüße, Alex

    Hallo Alpensepp,

    gibt es noch Bilder von dem Auto mit Eibach Federn und den 16 Zöllern und den 12er Platten? Würde ich gerne so verbauen. Gruß, Alex

    Hey Leute,

    ich habe ein gebrauchtes Smart Cabrio gekauft. Das Problem mit verschlissenen Türdichtungen ist ja bekannt. Mir wurde vom Verkäufer gesagt das die Dichtung nicht mehr lieferbar ist. Stimmt die Aussage?

    Falls es die Dichtungen doch noch gibt, was kostet eine neue Dichtung? Weiß das jemand?

    Grüße…