Hab meinen Bart im Gesicht . War `n Spaß !! Hab den Bart im Geldbeutel , also immer am Mann .
Beiträge von jongwadle09
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was ich sagen will , der ist mir schon mal innen zu laut . Wie er sich von außen beim Fahren anhört hab ich selber noch nicht gehört .
-
Das ist doch kein key-less go System . Das Schlüsselsignal kann kann doch nur abgefangen werden wenn ich öffnen oder schließen drücke . Also alles safe ?
-
Im Cabrio hört sich das innen nicht so dolle an . Ich muß da wohl mal einen mit fahren lassen und das ganze von außen anhören , dann sehn wir mal .
-
Hallo 997/2 . Du bist ja ein ganz schlauer . Ich fahr nebenher ne 79er Harley und Camaro . Ich kenne den Unterschied zwischen Krach und Sound
-
OK Leute . Mal ein Update zu meinem Fox . Hab jetzt mal einen Tank damit leergefahren . Erstens bläst der aus dem rechten Rohr viel mehr raus wie aus dem linken ? Zweitens ist der die ersten 500m sowas von angenehm im Sound , dann wird er zunehmens lauter , für mich zu laut . Drittens nimmt er nicht immer gleich das Gas an , der muß erst mal ein paar mal zwischenfurzen oder was auch immer , das harmoniert nicht wirklich . Hat jemand `ne Idee ? Austausch , DB - Killer , original Brabus ( 90Ps DSG ) etc.? Würde gerne die Brabus - Optik beibehalten , nur leiser .
-
Wer will denn das Auto starten ohne den Schlüsselbart ? Außerdem vermutet doch keiner daß sich ein Teil des Zweitschlüssels irgendwo im Auto befindet .
-
Weiß jemand wie weit der Chip für die Wegfahrsperre geht ? Wird die nur aufgehoben wenn sich der Schlüssel im Schloß oder in der Nähe befindet ? Was passiert wenn ich den Funkschlüssel ohne Bart in der Heckklappe deponiere ? Eigentlich geht es mir weniger um Diebstahl sondern bei Verlust des Hauptschlüssels unterwegs einen Ersatz dabei zu haben .
-
Für alle die gerne einen Ersatzschlüssel dabei haben wollen für den Fall daß unterwegs der Hauptschlüssel verloren geht oder dieser kaputt geht : Am Ersatzschlüssel die Kreuzschlitzschraube ausdrehen , den gefrästen Schlüsselbart herausziehen und anschließend die Kreutzschlitzschraube wieder eindrehen . Den Funkschlüssel ohne Bart im Auto deponieren und den Schlüsselbart platzsparend im Geldbeutel . Nach dem aufschließen mit dem Schlüsselbart kann der im Auto liegende Funkschlüssel zusammen geschraubt und das Auto damit gestartet werden . Bei einem Einbruch kann das Auto ohne Schlüsselbart ja nicht gestartet werden , oder ?
-
Das wär `ne gute Option . Bitte dann hier einstellen .