HalloThomas-cs . Mein Smartle ist nicht getuned , 0,9L u. 66kw. Das müsste dann doch passen oder ?
Beiträge von jongwadle09
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Momentum . Was heist einfach so ? Der Fox hat ABE und ist eintragungsfrei . Der darf deshalb auch nicht zu laut sein .
-
Dann freu ich mich auch schon mal . Bekomme am Donnerstag meinen Fox mit 100er Rohren eingebaut
-
Hallo Nico . Ich würde mal die linke Seite auflassen und das mal bei Regen beobachten ob es da tropft . Bei mir war es nach jetzigem Stand eine undichte Frontscheibe die ausgetauscht wurde . Werde das aber auch weiterhin genau beobachten .
-
Hallo , war bei mir auch so . Hab den Teppich ein Stück vorgeholt , dann 4-5 Tupfer " Kleben statt Bohren " drunter und wieder zurück geschoben , über Nacht getrocknet . Seither ist gut .
-
Also , ich hab mir kürzich die grau - getönten LED - Rückleuchten verbaut . Plug and play , ging ganz easy . Klar , billig ist was anderes . Haltbarkeit auch , kann ich noch nicht sagen . Sieht auf alle Fälle sehr gut aus , hab ein komplett schwarzes Cabrio .
-
Danke dir . Hab ein Cabrio . Hatte gestern die erste Regenfahrt seit ich ihn hab ( ca. 2 Stunden ) . Da waren schon Tropfen auf der linken Seite an der Armaturenbrettabdeckung . Also ist der Rost an dem Knotenblech definitiv nicht vom Schwitzwasser . Werde diese Woche mal bei Mercedes vorbeischauen .
-
Danke dir . Wie alt ist denn dein Smart ? Ganzjahreswagen oder nur Sommer ?
-
Danke für die Rückmeldung , hast du die Abdeckung links und rechts bei dir schon mal weggehabt ? Ist da auch rostig ? Wäre interessant zu wissen . Oder hat jemand aus dem Forum mal Lust im eigenen Smart da rein zu schauen ?
-
Danke dafür . Ich werd mal die Abdeckung weglassen , auch die rechte Seite aufmachen und das beobachten und dazu beim Smarthändler vorbei schauen , was die dazu meinen .