Danke für die Rückmeldung....dann muss ich also auch nicht unruhig auf meinem Stuhl hin und her rutschen, sondern gönne dem Meister vor Ort erst mal ein paar Tage Verschnaufpause, bevor ich wieder vorstellig werde
Beiträge von Krypton
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sagt mal Leute das glaube ich doch jetzt nicht...oder?
Geht das hier denn nu in jedem zweiten Thread so weiter
@faebseen - Bitte...ich hatte das in Post 45 (Tachoanzeige im Kombiinstrument) schon erwähnt....Es ist in jedem Fall interessant, war einfach nur unglücklich platziert....aber was jetzt nicht ist, dass kann in Zukunft durchaus mal möglich sein.
Im BMW-Bereich lebt ein ganzer Bereich davon, was offiziell nicht machbar ist, aber mit den entspechenden Entwicklertools wie ISTA-P, ISTA-D bzw. E-Sys doch wiederum möglich ist
ICH persönlich finde solche Themen GERADE interessant, denn da wo des einen Welt aufhört, fängt es für viele andere an attraktiv zu werden -
Der Sprang mir vorhin auch sofort ins Auge...aber eigentlich muss man bei solch ominösen Namen gar nicht erst zu Lesen beginnen
Vergessen wir bei dem Smart bitte auch mal nicht, dass er ein Hecktriebler ist und ein guter Markenreifen zahlt sich da immer aus!
-
Na, da bin ich ja mal gespannt - bekommen wir das noch in dieser Saison zu sehen?
...und wenn, dann bitte Fotos nicht vergessen -
Meine? ...oder von finius? ....Der von finius geht bei mir und ich, ich habe keine im vorherigen Beitrag...
-
...ich wollte Deinen Bewegungsdrang nicht im Wege stehen Thomas...
...ich hau mich weg...sorry
-
Ach nee, dass muss ja nicht sein - aber man kann ja kurz in einem Nebensatz erwähnen wie es war und wie es funzt
Deswegen hatte ich ja auch nochmal genau nachgehakt
Bei BMW ist es z.B. so, dass man div. Software im (ich sage jetzt mal) Aftermarket bekommt und da kann man dann auch allerhand @home codieren...ich dachte, dass es solche Möglichkeiten inzwischen u.U. auch im MB-Bereich gibtVon daher, wenn man was weiß, dann immer man raus damit - Nur den Kernbezug nicht vergessen
-
Uhhh Ha - Aufgepasst ---> Die Felge an sich OK und mit dem abgebildeten Hankook theorethisch auch...ABER das Angebot bezieht auf Felge mit einem Tracmax Reifen (schreiben zwar Tracmac, sollte aber Tracmax sein) und das ist billigster Fernost-Krempel...Und Ruck Zuck liegt man auch dort wieder höher im Preis, sofern man einen gescheiten Reifen wählt. Wenn Fernost und dennoch gut, dann sollte man einen Nokian ins Auge fassen, denn die kommen in letzter Zeit immer recht gut weg und ich hatte diese sogar auf meinem vorherigen 5er mal testweise drauf -> Ich war gut zfrieden und konnte wahrhaftig nicht meckern!
-
Mache ich - Und 'türlich in BEIDEN Threads
Ebenfalls bin ich mal gespannt, was morgen bei Dir rumkommt....merkwürdig ja auch, dass es anscheinend Unterschiede gibt, obwohl die Produktionsdaten ja offensichtlich nicht so weit auseinander liegen ...Zu mehr Transparenz führt all das jedenfalls nicht
-
Gebraucht ist richtig, aber das habe ich mal außen vor gelassen...klar, Stahlfelgen bekommt man gebraucht für 'n Appel und 'n Ei.. warum wohl !?
Aber ich denke bei einem so schicken wie dem Deinen bzw. manch anderem hier, die nicht nur als Stadt-Alltags-Schlampe herhalten müssen/sollen/dürfen, da lohnt sich so ein Einsatz wie Du ihn grad auch getätigt hast