Dennoch macht der Ton die Musik und immer Zusammenhalten und wie die Hyänen über andere herfallen ist ist kein guter Ton - wegsehen können in unserer Gesellschaft viele, aufstehen jedoch sehr wenige!
Beiträge von Krypton
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine Tonart war und ist freundlich; einfach nur auf ein Faktum und den durchaus auch neutral verfassten Beitrag von @tqdias hinweisend. Nichts verwerfliches, nichts negatives; einfach nur ein Hinweis.
Dennoch lässt sich an der Reaktion recht gut erkennen, wo das Problem zu suchen ist.
Wie gesagt, Kritik muss nicht zwingend negativ sein und Kritik entspricht auch nicht grundsätzlich einer bestimmten "Tonart" -
Sorry, ich kenne den Preis für den originalen Brabus Schalldämpfer bis heute nicht, da mich das in keinster Weise interessiert.
Als Du mir am Telefon gesagt hattest was der bei Mercedes kosten soll, habe ich gesagt, dann würde ich da kaufen.
Bitte, was ist da falsch.Man man...es gibt Geschäftsleute, die haben eine Art und Weise zu kommunizieren - Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht!
Konstruktive Kritik, gerade von Kunden oder potentiellen Kunden, kann niemals schädlich sein
-
Aber man kann doch nun wirklich nicht erwarten, immer günstig und gleichzeitig was schönes zu bekommen – ich bin der Meinung man muss auch mal bereit sein,
viel Geld für echt hässliche Dinge auszugeben -
@PoWder -> Konsens
-
Also bei aller Liebe und dem Gebrabbel der Verkäufer: dass der 0,9 Turbo Smart sowieso schon Probleme bezüglich des Feinstaubausstoß hat, ist ja kein Geheimnis. Neuzulassungen ab 2018 müssen nach Euro 6C mit ihrem Rußpartikelausstoß deutlich unter den bisherigen Werten liegen. Unter anderem auch ein Grund, warum BMW sämtliche Benziner mit Otto-Partikelfilter an ausstatten möchte. Ein erstes derzeitiges Opfer ist der aktuelle M5 der in der Kürze nicht ad hoc angepasst werden kann und deshalb für wenige Monate aus der Produktion genommen wird.
Ich denke gleiches Problem dürfte auch den Brabus betreffen. -
@Franky07 Dein Grundgedanke ist schon richtig – möchte man ein optisch sportlicheres Heck, dann ist der Brabus Auspuff schon die passende Alternative! Alles andere ist definitiv lauter. Teurer ist an dieser Stelle alles relativ – denn es gibt genügend Brabus Töpfe im Aftermarket...Die Anpassung der Stoßstange ist ja sowieso in allen Fällen erforderlich und schlägt demnach „on top“ zu Buche.
Also nicht verunsichern lassen – es muss nicht immer die Sportabgasanlage sein! -
Und für das bohren der PDC Halterung Nimmst du am besten einen Stufenbohrer.
Gibt’s in verschiedenen Größen und damit kann man unkompliziert und sauber diese Öffnungen setzen. -
Nachdem ich bei der Mercedes Niederlassung war und diese von mir 400€ nur für die Fehlersuche mit der Star Diagnose wollten
Es gibt einfach Dinge, die sind unfassbar
Gute Entscheidung und man sieht, es geht ja auch anders
-