Ach die, die kannst Du für n Schnapper importieren
https://de.aliexpress.com/item…ae803_5&priceBeautifyAB=0
...ist also nichts reguläres, sondern ein immer mal wieder auftauchendes Pic mit China-Anbau-Müll ohne Genehmigung für den hiesigen Markt
Ach die, die kannst Du für n Schnapper importieren
https://de.aliexpress.com/item…ae803_5&priceBeautifyAB=0
...ist also nichts reguläres, sondern ein immer mal wieder auftauchendes Pic mit China-Anbau-Müll ohne Genehmigung für den hiesigen Markt
Das schaut mal ziemlich gut aus
...das würde ich auf gar keinen Fall tun. Die Stromversorgung der Leseleuchten ist da viel besser geeignet!
Das sehe ich auch so...Grundsätzlich sollte man bei Aufrüstungen keine Leitungen von Kontrollleuchten anzapfen. Es ist zwar nun nicht so, dass dadurch gleich der Airbag losgeht, aber im Fall einer nicht ausreichenden Leistungszufuhr oder sonstiger widriger Umstände des angeschlossenen "Neuteils" kann es dann zum Ausfall oder des nicht mehr funktionierens der "Hinweisanzeige" kommen UND DAS wäre dann eher ungünstig
Daher eher ist der Ansatz von Cohabit schon genau richtig
Probier’s doch mal mit anrufen....man muss ja nicht gleich immer losrennen - Die helfen bestimmt auch gerne am Telefon. Und ob das alles „Fritzen“ sind....nun ja - ich denke mal nicht, gell
Stimmt, aber ändert nichts an meiner Aussage und diese war ja im ersten Satz auch als offene Frage positioniert worden
Genau Powder...ich wehre mich auch strikt gegen angebliche Vereine, die meinen die Welt zu verbessern, nichtmal demokratisch gewählt wurden und im Hinterrund dabei nur an den eigenen Commerz denken! So ein Firlefans....und die Masse schnappt es auf und merkt nicht einmal, wie sie das eigne System vor die Wand fährt.
Ob ihm da wohl einer auf die Füße getreten ist?
...wäre ja nicht der Erste, der deswegen hier kehrt macht...ich erinner da mal nur an Eisbär ...
Schade eigentlich, aber das ist so - Je tiefer man sich einarbeitet und je mehr man preisgibt, umso schneller wird man auch angeschossen. Durfte ich selbst in der Vergangenheit in anderen KFZ-Foren erfahren....Hab mich dann auch irgendwann dezent zurückgezogen. Fakt ist, wer wenig schreibt, muss sich auch weniger Diskussionen aussetzen! Erfahrungsaustausch ist natürlich der eigentliche Forums-Gedanke, aber der ein oder andere sollte sich mal vor dem Schreiben zum nachdenken angeregt fühlen und überlegen, wie kritisch man sich äußern muss und wie abstrus überflüssige Aussagen manches mal sind und wo das dann am Ende hinführt
Kann ich so bestätigen...einfach drehen, man hörts dann ausrasten und dann einfach nach oben abziehen...neuen druff, drehen & einrasten und fertig
Ah - sehr hilfreich....!
Ich aber...unser verbraucht derzeit im Schnitt mit überwiegend Stadtverkehr und ab und an mal Landstraße ~8,3 Liter
Dazu muss ich sagen, dass der Verbrauch nach dem Hickhack mit dem Motor-Software-Update sich aber auch erst da eingependelt hat---vorher lag der auch gerne mal bei 8,8 - 9,5 l in der Spitze