Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Smart mit 9000 km gekauft, habe ca. bei 11000 km ST Federn 30mm eingebaut und kurze Zeit später wieder ausgebaut, da dort schon die Vibrationen aufgetaucht sind. Außerdem war das Fahrverhalten eine Katastrophe (sehr hart). Ich habe dann gleich das Bilstein B14 Fahrwerk eingebaut und auch nicht ganz so tief gedreht, was dann um einiges besser gefahren ist und die Vibrationen auch wesentlich weniger waren. Wenn ich aber stark beschleunige oder zu zweit fahre vibriert es aber noch ordentlich, da ich jetzt vor kurzem bei Wetterauer war und noch ein bisschen Leistung nachgelegt habe ist das ganze nicht besser geworden, da er hinten noch ein wenig mehr eintaucht. Habe jetzt gerade eine Antriebswelle am Getriebe undicht und muss das ganze sowieso zerlegen. Der Smart hat jetzt 47000 km gelaufen, ich fahre also schon eine Weile mit dem Vibrieren durch die Gegend. Sind die Wellen alle gleich, also 71 Ps oder 90 Ps Schalter oder Automatik? Mein Smart ist Baujahr 2018 Leistung 90 Ps und hat ein DKG Getriebe.