Hab mir auch ein Fox Auspuff geholt für mein Cabrio. 2x100. Jemand hier der mir beim Anbau helfen kann im Raum Magdeburg... Gruß Dennis
Beiträge von Integradennis
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sooo habe es ab bekommen ging recht einfach. Glück gehabt. mit Kunstoff hebel für Verkleidungen. .So jetzt warte ich nur das meine Bestellung da ist. Und der Abstandsmesser noch geht hab ja gelesen das es bei einem geht und bei einem nicht kommt auf die Plastik an die bei der Herstellung benutzt wurde...
-
Ok. Dann werde ich es mal probieren... Mit Schraubenzieher... Oder mit Flex in der Mitte nen Schlitz im alten Emblem machen zusätzlich?
-
Hallo,
Alle miteinander, habe mir jetzt auch ein 453 Cabrio Xclusive Tailor Made Cabrio gekauft. 09/2018. Wollte bei mir auch ein Brabus Logo nachrüsten im Kühlergrill. Habe abstandswarner. Ist es denn nun möglich oder nicht... Auf Fehlermeldung möchte ich verzichten. Und wenn das Auto sowas hat sollte es auch Funktionieren... Gruß Dennis