Aktuelles! Also, das Thema anspringen hatte mit dem defekten Steuergerät der elektr. Lenkung zu tun. Das Knacken beim lenken hatte die Ursache, der verschlissenen Zahnstangen in der Lenkung, wahrsch. Wassereinttritt ( das nach rund 20 tsd km ) Gruß und Dank an alles Supporter für Eure guten Ideen!!
Beiträge von brezel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Okay, werde ich mal probieren.🤝 Besten Dank
-
Aber es geht alles inkl Bremslicht, hatte das schon mal jemand?? Gruß
-
Tja, gewissermaßen ja, ich hatte auf die geprüften Gebrauchtteile vertraut😔 Das war eine riesen Aktion, um im eingebauten Zustand an das Steuergerät der Lenkg. ranzukomnen. Heftig. .....Nur ein Fehlermeldg. Bremslichtschalter ist geblieben, obwohl der funzt.
-
Fehler gefunden🤗🤗🤗
Das Lenkgetr. das ich MB GTC hatte ein defekts Steuergerät verbaut. Tolle geprüfte Ware.....Hat mich 4 Tage gekostet. Mir reicht es erstmal
-
Hat mich ein SAM f. 60 Eus gekostet😥
-
-
What😬😬😬😬😬😬 Noch nie gehört,na toll. Thanks
Ich dachte man fährt einen Mercedes, kein Franzmann.😥
-
Lenkg.geräusch anbei!! Video geht nicht wegen dee Datenmenge😔
-
Super, klingt wenn Du auch vom Fach bist1🤝 Die Lenkung hatte ich Fahrzeugbezogen vom MB GTC bestellt, sollte also passen. Man kommt nicht mehr ran, der Ausbau war ein Albtraum, fast der ganze Vorderwagen musste raus. Habe heute den sam der auch für das bli ken da ist bestellt, die Blinker sind auch tot. Die lenkung .. solch Schrott einzubauen😡 Danke erstmal bin dran u berichte🤝