Also in der Schweiz: Ab Mai 2018 im Handel. Also frühestens mit dem Schnelllader kommt überhaupt so ein Teil über die Grenze. Also noch lange nicht.
Beiträge von PizMundaun
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Regenbogen-Glitzer-Folie
-
Kann verstehen, dass man gerne im Tal bleibt. Ist mir bei vielen auch recht. Dann bleibt mehr Platz für die Smart-Fahrer, welche Spass dran haben andere Schluchten als die Stadtschluchten zu erobern.
-
Nachdem PoWder ja nach Empfehlungen für die Reise an den Gardasee gefragt hat. Hier der Support.
Meinerseits: Passfahrten auf dem Hin- und Rückweg und lieber eine Nacht mehr irgendwo unterwegs. Da kann man viele Routen nehmen. Nach Lust und Laune. -
Ist das eigentlich dann beim ED auch so? Muss ich dann mehrmals nachdrücken, damit die Batterie voll wird? So als Markenkennzeichen wie z. B. ein Stern auf der Haube.
-
Ich weiss nicht: kommt Android Auto mit dem neuen Modelljahr definitiv? Das wäre wohl bestimmt besser als das MirrorLink derzeit. Weil ich nutze Android Auto derzeit einfach auf dem Handy und nicht MirrorLink.
Sonst: Ich bin zufrieden damit. Tut, was es soll. Und da Rückfahrkamera rein sollte, war es für uns eh klar. Navi ist ok so. Aber mit Google Maps und Android Auto wäre es für mich besser (zumindest im Inland mit unserer Flatrate). Im Ausland ist es gut, weil man sich halt nicht darum kümmern muss (Karten etc.). Hat auch in Finnland einwandfrei funktioniert.
Boxen sind ok. Reicht für mich und ich find die Bedienung halt besser mit Touch, wenn ich sehe, wo ich im Menü unterwegs bin.
Bluetooth funktioniert einwandfrei. Habe meistens Internetradio am laufen. Und die komische Smart-App vom Cool&Radio vermisse ich nicht.
Insgesamt: könnte mehr, bin aber sehr zufrieden. -
Gerne. Und dann sag, ob es bei dir auch klappt.
-
Ich weiss nicht, ob jemand das bereits gepostet hat. Werd's einfach mal tun.
Als ich gestern vor einer Baustelle warten musste, habe ich mal am Media System rumgedrückt. Plötzlich hat es einen "harten" Neustart gemacht. Hab dann gedacht: ich kann das bestimmt wiederholen. Was geklappt hat.
Einfach 3xHome-Taste, 1xUnten-Taste, 2xHome-Taste hintereinander drücken hat bei mir diesen Effekt. -
Nicht auf der SD-Karte, sondern auf dem Rechner ändern.
-
Naja. Wenn sie es à la A mazon machen, dann buttern sie Geld rein und wachsen immer weiter in die Breite und drängen langsam die anderen raus. Solange die Investoren wie bei A mazon dran glauben, gibt es weiter Geld.
Und wenn sie Glück haben, finden sie ein Geschäft als Geldquelle (bspw. Server vermieten bei A mazon).