Beiträge von PizMundaun

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Oder ist das ein smart add-on in der Schweiz... Oder smart ready to... Ich weiss es nicht mehr. Habe den Überblick verloren bei den vielen smart Zusatzleistungen. :D

Da haben wir in der Schweiz ja richtig Glück, dass wir beim Wetter Multiple Choice auswählen können : schlechtes Wetter mit/ohne Smart-Halbgarage. :thumbsup: Dann lässt das Wetter bei der Halbgarage die schädlichen Dinge weg und bekommt dafür Provision von der Versicherung. :D Auch das Wetter muss von etwas leben. 8)

Heute habe ich ein Paket erhalten von smart. Gedacht: Hm... Komisch. Habe doch nichts bei denen bestellt (zumindest mir nicht bekannt :D ). Hm... Vielleicht was wegen den Smart Times... Das wäre aber schnell nach dem Anlass verschickt worden. :S Hm... Aufgemacht... Tada... Viele Karten mit Werbung, was mein Smart so ist, was er können sollte, Services etc. :sleeping: Weiter soll ich meinen Senf zum neuen Smart angeben sowie meine Interessen... :huh: Und siehe da: ein Willkommensgeschenk: Pariser für meinen Smart. Halbgarage; wenn ich die Anleitung richtig interpretiere. :thumbup:

So, auch geklärt. :)

Ich mach mit:

1. grundi: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    2. schany: Frühstück 2 1/2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 1/2 Personen
    3. GreatB: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    4. Bredi: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    5. PoWder: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    6. Antje: Frühstück 1 Person, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 1 Person (Freunde von PoWder, Frank muss arbeiten und ist Samstag on board)
    7.PizMundaun: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
    8.
    9.
    10.