Ich nehme mal an, dass macht immer der neueste Praktikant bzw. die neueste Praktikantin in den ersten zwei Wochen des Praktikums. Damit die Qualitätskontrolle gleichbleibende Standards hat.
Beiträge von PizMundaun
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Muss enttäuschen. Er ist nicht der einzige, der das Schloss für die Serviceklappe ohne Alarmanlage hat.
Meiner wurde 10/15 ausgeliefert (prime) und hat es. Ist halt schön versteckt unter diesem Deckel. Ich muss jedes Mal üben, wie ich den wohl abbekomme ohne das Auto am Schlüssel zu haben.
-
Oder ist das ein smart add-on in der Schweiz... Oder smart ready to... Ich weiss es nicht mehr. Habe den Überblick verloren bei den vielen smart Zusatzleistungen.
-
Da haben wir in der Schweiz ja richtig Glück, dass wir beim Wetter Multiple Choice auswählen können : schlechtes Wetter mit/ohne Smart-Halbgarage.
Dann lässt das Wetter bei der Halbgarage die schädlichen Dinge weg und bekommt dafür Provision von der Versicherung.
Auch das Wetter muss von etwas leben.
-
Heute habe ich ein Paket erhalten von smart. Gedacht: Hm... Komisch. Habe doch nichts bei denen bestellt (zumindest mir nicht bekannt
). Hm... Vielleicht was wegen den Smart Times... Das wäre aber schnell nach dem Anlass verschickt worden.
Hm... Aufgemacht... Tada... Viele Karten mit Werbung, was mein Smart so ist, was er können sollte, Services etc.
Weiter soll ich meinen Senf zum neuen Smart angeben sowie meine Interessen...
Und siehe da: ein Willkommensgeschenk: Pariser für meinen Smart. Halbgarage; wenn ich die Anleitung richtig interpretiere.
-
Auch angekommen in der Heimat. Waren schöne Tage. Vielen Dank an alle von euch, die dabei waren. Wir haben Hamburg und euch in guter Erinnerung.
-
Wir haben uns während der Fahrt verkrümelt (unfreiwillig, durch Anschlussverlust.
Der Italiener hat uns angehängt
) und sind dann fast als erste beim Cruise gewesen.
Konnten dann alle beim Einfahren sehen. War auch ein Erlebnis.
-
Wir unterschreiben auch. Mit einem schönen schweizerischen Caran d'Ache Kugelschreiber. War super!
Danke vielmals.
-
-
So, auch geklärt.
Ich mach mit:
1. grundi: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
2. schany: Frühstück 2 1/2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 1/2 Personen
3. GreatB: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
4. Bredi: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
5. PoWder: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
6. Antje: Frühstück 1 Person, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 1 Person (Freunde von PoWder, Frank muss arbeiten und ist Samstag on board)
7.PizMundaun: Frühstück 2 Personen, Ausfahrt 1 Smart, Mittag 2 Personen
8.
9.
10.