Oder es gibt gleich rollende Smart Times.
Beiträge von PizMundaun
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schnelllader? Kann man damit den Kofferraum des Smarts schneller laden?
-
Ich versuch' dir ja hinterher zu kommen. Habe aber nur 90-Forums-PS und kein Chip-Tuning.
-
Jemand hat mal vermutet: damit man nicht im Kofferraum die Motorabdeckung öffnet, reingreift und dann möglicherweise in dem Moment der Motor anspringt. Schadenersatz und so lassen grüssen.
War für mich bis jetzt die beste Erklärung. Nehme aber auch gerne andere noch an. -
Super Bericht. Hast Du dazu auch das Zeug für den Ski-Träger?
Weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das beim 453er so ist. Hier in der Schweiz habe ich mehr mit Ski als mit Fahrrad fahren zu tun. Gibt mir zu viele Auf- und Ab-Bewegungen. Und zwei E-Bike sind zu schwer zur Mitnahme. Da war Münster besser. -
Also vom Gefühl her kann ich das auch bestätigen, dass ich manchmal mehr drauf drücken muss. Ich hatte dann einfach den Gedanken "habe mich wohl verschätzt beim Bremsen". Aber die Bremse fühlte sich dann schon sehr... weich... elastisch an. Lässt sich schwer beschreiben.
-
Dafür hast du jetzt Rodeo.
-
Naja. Im Verhältnis zum ersten Smart ist der jetzige wohl schon fast ein SUV.
-
Ich habe ja midnight blue und bin ja dazumal zum SC. Die haben eben gesagt: am besten Teil tauschen. Weil sie wohl teilweise auch schon Kunden hatten, wo die Farbe dann nicht ganz gestimmt hat. Die Teile gibt's ja bereits vorlackiert; je nach Teil.
-
Noch ein Nachtrag zu meinem Post... 1012 ( ein riesen Fred hier) bzgl. den Postgebühren von China. Ein Artikel der NZZ am Sonntag von heute: Paket-Flut aus Asien erreicht Höchstwert. Ich hoffe, der Link geht bei allen.