Und grundi kann man mit diesen Tips absolut vertrauen (bei diesem Thema weiss ich es aus eigener Erfahrung). Er hat ne super Ausfahrt durchgeführt bei den Smart Times. Immer noch in schöner Erinnerung.
Beiträge von PizMundaun
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wird (soweit ich weiss) derzeit nur beim Smart ForTwo diskutiert, ja.
-
Stell dir mal vor, wie viele Menschen da arbeitslos wären, wenn sie nicht zig Probleme zu bearbeiten hätten... Oder sie müssten in ihrer Arbeitszeit neue Funktionen entwickeln... Dann gäbe es dann Upgrades anstelle von Updates... Und das wollen wir ja nicht riskieren... Denn dafür haben wir bei Smart ja nicht bezahlt.
-
Ich kann dir zu 4. sagen: Wenn du MirrorLink korrekt zum laufen bekommst, dann sollte die sygic-App vom Android-Gerät sich auf dem Smart Media System spiegeln lassen.
Nur will sich mein Android-Gerät nicht (wie es sollte) korrekt mit dem Smart Media System austauschen. Obwohl es gehen müsste (MirrorLink ist drauf und startet, aber eben...). -
Ja, mag die Sitzheizung nicht. Sie erfüllt ihren Zweck so wie sie ist bei uns sehr gut bei der Beifahrerin. Sie ist sehr zufrieden damit. Ich mag es schon nicht warm (jetzt mit knapp über 0°C mit offenem Fenster rumfahren ist super
) und erst recht mag ich nicht Feuer unter dem Hintern.
Hab schon in anderen Autos frech gefragt, ob man dieses Ding derVorhölle
ausschalten kann. Kühlung brauch' ich, Heizung nicht. Bin mal gespannt auf dieses Sonderpaket zum neuen Smart ED mit der Lenkradheizung. Das wär dann eine Option um auch bei -10°C auch noch locker offen zu fahren.
-
Bei dir sind 200m wohl 0,1425s. Da ist sie wirklich schnell.
Bei uns braucht nur sie die Sitzheizung. Ich kann das Ding (sowohl beim Smart als auch sonst) nicht ausstehen. -
Wundert mich nicht.
Als wir nach Hamburg kamen für die Smart Times mit immer wieder mal Vmax (155), kam unser Smart auch locker auf einen Schnitt weit über 8l.
-
-
Ja, war unglücklich. Musste auch zweimal schauen dazumal.
-
Siehst du soviel ich weiss auf der Mobil-Seite auch nicht. Ich seh's zumindest auch nur am PC.