Das war zu der Zeit, als neue 451 und 453 noch parallel verkauft wurden. Z. B. Smart Fortwo Coupé 453 und Smart Fortwo ED 451. Kommt wohl daher.
Beiträge von PizMundaun
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gut, hat es geklappt.
Server-Probleme, Probleme mit der Homepage etc. scheinen meiner Erfahrung nach bei TomTom regelmässig vorzukommen. Immer wieder mal damit gekämpft. Mit dem Support habe ich dann super Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich und hilfsbereit.Aber die Infrastruktur...
Mit dem Problem der POI: Ich habe bis jetzt nur die Variante im Fahrzeug direkt am Media System entdeckt. Das war mir dann zum fummelig, dass ich es hab bleiben lassen. Habe auch gehofft, dass es einfacher geht. Nur habe ich das bisher nicht entdeckt. Entweder bin ich zu doof, es zu finden oder es ist nicht anders machbar. -
Ich nehme an nicht. aitutaki hätte sich wahrscheinlich sonst diesen besorgt.
Und er ist auch bei smart beim Zubehör immer für den 451 geführt worden, obwohl es schon Zubehör für den 453 in den Aktionsheftchen drin hatte. Habe dazumal darauf geachtet und immer nur 451 gesehen. -
-
Ich höre immer "Nein". Obwohl mein Draht zu dem Verantwortlichen nicht kurz ist.
Da müsste sonst jemand ran, der näher an Quellen ist.
-
Soviel ich weiss, sollte man den Paulchen umrüsten können zum Skiträger. Nur bin ich mir da nicht ganz sicher, da ich das Teil noch nie in Natura gesehen habe und auch keine Bedienungsanleitung, welche mir da bestätigt hat. Aber für Ferien Zuhause wär es eben schon was.
-
Wir uns auch. Kommt ganz auf die Schweizer Preise an.
-
Hoi us Züri noch Luzern.
-
Ich habe es mit meinem HTC M8 (mit Android 5) damals zu Beginn (Oktober 2015) mit dem Smart Media System zu verbinden geschafft und es lief sogar. Ich habe es dann aber kaum genutzt.
Mit meinem HTC 10 geht es derzeit nicht richtig. Ich kann es wie du verbinden, es zeigt mir sogar die Apps an. Ich kann sie jedoch auf dem System nicht starten. Es startet sie mir nur auf dem Mobiltelefon.Habe schon während Stunden verschiedene Dinge ohne Erfolg versucht.
-
Also gemäss Bedienungsanleitung müsste es gehen.
Screenshot_20161120-232911.png