Ich würde ersteinmal versuchen herauszufinden warum die Service-Klappe schief sitzt.
Alles andere dann danach.
Grüße Stefan
Ich würde ersteinmal versuchen herauszufinden warum die Service-Klappe schief sitzt.
Alles andere dann danach.
Grüße Stefan
Klugscheißmodus an:
GT = Gran Turismo oder eben deutsch "große Fahrt" bezeichnet aber PS starke Autos für Langstreckenrennen und hat weniger mit großer Reise zu tun.
klugscheißmodus aus.
Ich hätte nämlich auch auf einen Chrysler Grand Voyager getippt, aber da hätten 80 cm mehr Stellflöäche nicht ausgereicht.
Grüße Stefan
Villeicht noch die "etwas" höheren Anschaffungskosten des E-Smart mitberücksichtigen. Da können schon noch einige Liter "verblasen" werden.:)
Grüße Stefan
Lieber Leser,
in welcher Stadt fährst Du denn?
Verfahr mal einen ganzen Tank nur in (Groß-)Stadtverkehr und Du wirst einen erstaunlichen Mehrverbrauch festsellen. Hat mit Stop and Go mal für mehere Stunden leider so rein gar nichts zu tun.
Grüße Stefan
Ergänzung: als ehemaliger Berliner würde mir in dieser großen und flachen Stadt und dem Umland auch 71 PS ausreichen. Es kommt also auch auf Fahrprofil und Einsatzort an. Entscheidung ist allerdings, was der Käufer will und bereit dafür zu zahlen ist...
Als "aktiver" Berliner kann ich Dir sagen, dass 71PS hier im Großstadtdschungel absolut ausreichend sind. Ich muss nicht der erst an der Ampel sein. Kurze Touren ins Umland sind auch mit 71PS möglich und schön. Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn 130 km/h haben auch eine enspannte Uerlaubsfahrt an die Ostsee möglich gemacht. Ich liebe meine 71PS mit Twinamatic aber nicht den Verbrauch von rd. 7 Litern!.
Grüße Stefan
Hallo finius,
ich glaube es fehlt ein d bei "Spessart und Odenwald".
Ansonsten sehr hübsch, Grüße Stefan
Wo soll hier ein Witz sein?
Grüße Stefan
Weiterfahren ohne zu Tanken. Wenn der letzte Balken weg ist gibt es ein Signal und dann schaltet die Anzeide auf die Restliter 5,0 usw. um.
Grüße Stefan
Hallo styledriver,
hat cool&audio nicht.
Grüße Stefan
Hllo Micky,
ich habe in meinen cool&audio einen kleinen 128GB Stick von SanDisk und er läuft wunderbar. Davor aber auch schon andere mit mehr als 16GB. Einfach mal einen aneren Stick versuchen dann klappt es vielleicht auch mit der Musik vom Stick und schont den Akku vom Smartphone.
Grüße Stefan