Betriebsanleitung Seite 53!
Seite 53.pdf
und im Grunde ist es mir echt egal ob sie geht oder nicht. War dabei, habe ich nicht extra bezahlt und hätte ich auch nicht.
Den Rest musst Du nur noch aus diesem Forum zusammensuchen. Ich bin dann mal weg.
Betriebsanleitung Seite 53!
Seite 53.pdf
und im Grunde ist es mir echt egal ob sie geht oder nicht. War dabei, habe ich nicht extra bezahlt und hätte ich auch nicht.
Den Rest musst Du nur noch aus diesem Forum zusammensuchen. Ich bin dann mal weg.
Na dann ab zum Händler und die bestellte Waren fordern.
In der zwischenzeit eben so wie oben beschrieben arrangieren.
Ich widerspreche mich nicht. Mir ist nur eben völlig egal ob die Start/Stopp Automatik geht oder nicht. Wenn sie ansüpringt ist es gut, wenn nicht eben auch.
Wenn Du vestehen willst wie die Technik funktioniert im Handbuch nachsehen welche Parameter eben erfüllt sein müssen. Diverses dazu wurde aber auch hier schon geschrieben.
Wenn die aus Metall sind empfehle ich die entweder mit irgendeine Paste wie Kupferpaste einzuschmieren oder mind. einmal in der Woche zu öffenen, da sie sont festrosten können. Wenn dann mit Zange oder ähnlichen hantiert wird gibt in der Regel der Ventielsitz als erstes auf.
Selbstverständlich ist das die Lösung des Problem so an der Ladesäule parken, dass mein Kabel passt. Hier stehen die Stromer teilweise entgegen der Fahrtrichtung beim laden ohne dass da ein Knöllchen dranhängt.
Hallo Andreysen,
ich habe Ganzjahresreifen auf den "ollen" Stahlfelgen. Sitze im Auto und da sehe ich die nicht. Auch im Berliner Großstadtjungel ranzt man sich die schönen Alufelgen schnell an Bordsteinen etc. ab.
Wenn Du Dich für Sommerreifen entscheidest, hätte ich noch die Originalenm, die auf meinem ca. 4.000km drauf waren in der Garage zu liegen.
Grüße Stefan
Hallo MY42,
ich gehöre halt der Fraktion 2 oder 3 an. Wenn ich will, dass das Auto ausgeht wann ich es will, geht es eben nur so. Ansonsten müssen halt irgendwelche Parameter erfüllt sein. Viel Spass wenn dann die Betterie leer ist. Einfach entspannen.
Grüße Stefan
Ich parken jeden Tag rückwärts in die Parkhäfen hier ein. Einfach Blinker rechts setzen, Rückwärtsgang einlegen, dann sieht auch der nachfolgende Verkehr wo es hingehen soll. Geht mit einem Benziner sehr gut.
Grüße Stefan
Schlüssel umdehen und schon stellt sich der Smart ab.
Grüße Stefan
Wird wann wiederholt?
Grüße Stefan