Beiträge von sl1968

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich oute mich jetzt mal, denn ich würde den E-Smart dann kaufen, wenn der Preis stimmt.

Fahre ausschließlich in der Stadt, könnte Zuhause vor der Garage laden. Im Umkreis von 5 Gehminuten ums Büro 6-8 Ladestellen, an den man dann auch noch unentgeltlich während des Ladens parken darf (Rest ist Parkraumbewirtschaftung). Also genau die Zielgruppe.

Eigentlich wäre in jeder Straßenlaterne eine Ladestelle zu sehen. Gab es auch mal Ideen dazu die wieder nicht angenommen wurden. Nun bauen die Energieversorger die Ladestellen und verlangen Gebühren.

Für die Urlaubsfahrt müsste dann ein "normales" Auto gemietet werden.

Grüße Stefan

@CevinSmartTuning,

war der Smart denn schon auf einem Leistungsprüfstand oder versetzt der Glaube Berge.

Nichtsfürungut, aber wenn das Zeug nicht eingetragen ist, ist bei Deinem Auto jetzt jedenfalls die Betriebserlaubnis erloschen und Du fährst ohne Versicherungsschutz. Viel Spaß weiterhin.

Grüße Stefan

Liebe Administratoren/Moderatoren,

bitte hier schließen oder komplett löschen.

-gelöscht-

Gibt es die Möglichkeit einen Verkaufs Thread ohne Kommentare zu eröffnen damit Detailfragen dann eben persönlich geklärt werden können?

Grüße Stefan

Hallo Powder,

meisten Informationen stehen bereits oben.
    "7 Monate gelaufen" => waren auf dem Wagen drauf (Bj. 4/2016), stand seit 10/2016 beim SmartCenter, gekauft 1/2017, also wie alt können die denn sein. Hallöchen

Dass Deine neu Reifen nur 8 mm Profil dafür kann ich nichts.
    Bei tatsächlichen Interesse wäre ein PN auch eine Möglichkeit gewesen.

Tschö

Hab sie zwar inzwischen in die hinterste Ecke der Garage verfrachtet aber zur Erinnerung mal wieder nach oben schieben.

"fast neuwertig" soll heißen wie neu. Keine sichtbaren Beschädigungen. Profiltiefenmessungsfoto muss ich noch nachholen.

Grüße Stefan