Verbandszeugs unter und Warndreieck hinter den Beifahrersitz. Schon sind ein par Liter mehr Kofferraumvolumen geschaffen. M. E. ist der Kofferraum des Cabrio aber doch ein bisschen kleiner wg. dem Verdeckgeraffel an den Seiten.
Grüße Stefan
Verbandszeugs unter und Warndreieck hinter den Beifahrersitz. Schon sind ein par Liter mehr Kofferraumvolumen geschaffen. M. E. ist der Kofferraum des Cabrio aber doch ein bisschen kleiner wg. dem Verdeckgeraffel an den Seiten.
Grüße Stefan
Hallo liebes Forum,
je wärmer die Luft ist umso feuchter ist sie auch. Kann es ggf. damit zusammenhängen, das ab 30 Grad + die Vereisung beginnt?
Grüße Stefan
Hallo liebes Forum,
gestern folgendes geprüft:
iPhone verbindet sich über Bluetooth mit anderen Geräten wie Boxen etc.
Anderes Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Smart. mmh.
Somit scheint sowohl Bluetooth vom iPhone als auch von Smart zu funktionieren.
Verbindung mit dem iPhone weiterhin nicht möglich. Daher den Apfel mal heruntergefahren und neu gestartet.
Siehe da Verbindung zum Smart geht wieder. Wie lange werde ich sehen.
Radio vom Smart nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Grüße Stefan
Hallo liebes Forum,
neuer Monat, neues Glück.
PREISUPDATE: € 150,00.
Grüße Stefan
Hallo Sebastian,
Danke für den Hinweis. Sind dann aber nicht auch alle Einstellung wie Sender etc. weg?
Grüße Stefan
Hallo liebes Forum,
habe in den letzten Tage öfter Verbindungsprobleme mit der Bluetooth Schnittstelle des Autoradios. Habe die cool&audio Ausstattung und ein iPhone 6s. Einige Zeit verbindet sich das Radio und Telefon automatisch. Bluetooth bei beiden Geräten dauerhaft eingeschaltet. Dann gab es Tage wo das iPhone nicht automatisch verbunden wurde. Nach BT-Geräten gesucht und gefunden und erneut gekoppelt. Alles wieder wie immer. Heute nun wieder nicht automatisch verbunden, also BT-Geräte-Suche angeschmissen doch das iPhone wurde nicht gefunden. BT am iPhone ist an und findet alle mögliche Geräte nur den Smart nicht.
Kennt jemand die gleichen Probleme?
Grüße Stefan
Hallo PoWder,
danke für das Angebot. Paint hat es nun auch gerichtet. Ihr könnt sie gerne schnappen.
Hallo Liebes Forum,
ich biete hier 4 Sommerreifen für den Smart 453 for two. Habe bei Kauf im Januar auf Allwetterreifen wechseln lassen. Reifen waren rd. 7 Monate im Einsatz und sind rd. 4.900km gelaufen. Profiltiefe rd. 10mm daher m. E. fast neuwertig.
Es handelt sich um Dunlop blue responsive in 2x 165/65/R15 und 2x 185/60/R15.
Ich hätte gern € 185,00 dafür. Abholung in Berlin-Tempelhof möglich.
Bilder muss ich nachreichen. Dateien sind zu groß. So nun sind sie da.
Grüße Stefan