Batterien der oder eines Sensors langsam alle?
Beiträge von sl1968
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht aus als wenn er hinten tiefer ist.
-
Seit ein bischen mehr als vier Jahren hat mir hier in Berlin noch keiner etwas aus der unverschlossenen Service-Klappe geklaut; aber auch nichts reingelegt.
Grüße Stefan
-
Ja Blinker in LED Front ist ja der für vor. Ich bleibe dabei nur einer an der Seite. Kotflügel und Spiegel gehen nicht.
Grüße Stefan
-
Dann muss m. E. der im Kotflügel außer gefecht gesetzt werden. Es darf nur einen an der Seite geben.
Grüße Stefan
-
Schau nicht rein. es wird vermutlich wieder eine FIAMM sein. Frue mich aber, dass es ein glückliches Ende gefunden hat.
Grüße Stefan
-
Viel Wasser friert langsamer zu als wenig Wasser. Die Austritte der Fächerdüsen verstäuben fein und frieren deshalb eher zu als die alten Düsen mit nen dicken Strahl. Unverdünnt anwenden soll nur den Gefrierpunkt herabsetzen. Reicht halt machmal nicht. Einfache Physik kein Grund zur Sorge.
Grüße Stefan
-
... und warum nun doch nicht die empfohlene Keramikpaste siehe Zitat zuvor?
Es ist übgrigens wie immer: "Alle sage es geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach getan."
Lass es doch einfach gut sein. Warum sollte z. B. cohabit sein Auto zerlegen und nachmessen. Er hat sie verbaut, ringsrum und auch eingetragen. Warum sollte er Lügen. Bei Euch sind die Scheiben zerbröselt, Schiksal wenn kein Reklamationsgrund. Nun hast Du 5mm Scheiben und bist glücklich. Also kann doch hier eigentlich zu. Die weiteren Leser wüßte nun schon, dass es bei thomas -cs 10mm Scheiben ringrum zu kaufen gäbe.
Grüße Stefan
-
Der Vorbesitzer muss seine Daten in der Mercedes App löschen.
Grüße Stefan
-
Richtig.
In der Garage ist kein Platz mehr für den Smart aber davor. Wenn der Smart also vorwärts auf der Auffahrt steht ist die Ladebuchse hinten rechts. Das Kabel mit dem Ziegelstein reicht von der Länge nicht, also Verlägerungskabel (10m?) an die Steckdose in der Garage und daran den Ziegelstein zum Auto.Grüße Stefan