Hallo Tempelhofer,
um welches Smartphone handelt es sich denn. Habe schon von Problemen mit Huawei gehört. In den lite versionen werden wohl nicht die besten bluetooth chips verbaut.
Hallo Tempelhofer,
um welches Smartphone handelt es sich denn. Habe schon von Problemen mit Huawei gehört. In den lite versionen werden wohl nicht die besten bluetooth chips verbaut.
Nicht alle selbst ausgedachten Abkürzungen sind schön anzusehen.
Schon mal darüber nachgedacht, warum es z. B. Kennzeichen mit den Buchstaben K und Z nicht gibt.
Mich würde interessiern, was er denn nicht zu 100% geschafft hat? Hat sein Produkt erklärt, den Preis genannt und sich dann nach zig sinnlosen Beiträge gefragt warum dies hier so abläuft. Bei Wind gegen das Forum wird er angezählt? Ich verstehe es nicht.
Verkleidung und Dämmung wieder rein.
Die zu spät in Tauberbischofheim waren, waren vermutlich dann zu früh in Amorbach, wenn sie den direkten Weg unten links genommen haben.
Achtung, dies war ironisch gemeint.
Nicht ärgern einfach weitermachen. Du fährst die Touren selbst gern und wenn sich mal jemand dazugesellen sollte ist es doch auch schön.
oder aus der Tiefgarage fahren, dass Verbindung zu Sateliten aufgebaut werden kann.
Funktioniert die Navigation ohne Route; also die Anzeige wo Du Dich gerade auf der Karte befindest?
Nur Kutschen werden gezogen.
Gibt es schon oder zumindest demnächst auch elektrisch.
manschmal
"Wer im Glashaus sitzt..."
Aber manche können es eben nicht besser und ich finde es toll, dass sie sich trotzdem an der community beteiligen.
Grüße Stefan
Keil vor das andere Vorderrad legen.