Tagsüber das Sonnenlicht in Säcken sammeln und bei Dunkelheit im Carport ausschütten.
Beiträge von sl1968
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Im SmartCenter und die machen es wenn es eins gibt.
-
und ab 101 (km) bleibt er stehen, weil Akku alle.
-
@wjavixxassuj, @Schlumpf, @Franke: Es geht aber ums Cool & Audio, da macht nur das SC Updates.
Da es kein SD-Karten Slot hat!!
HomerJay: muss mein telefon auch ab und zu neu koppeln. Keine Ahnung wann und warum. ich lebe einfach damit.
-
Hier gab es mal einen Thread mit Infos zu einem nachrüstbaren Head-Up-Display. villeicht wäre dies etwas?
-
Ich habe lediglich einen Daimler Ordner wo SmartMediaConnect und in diesem dann Cache ist.
Dan such doch mal in diesem Ordner nach dem Backup-Pfad. Ansicht auch versteckte Datein einschalten.
-
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber ich denke schon, dass es zur Verwindungssteifigkeit beiträgt. Einen Bilderrahmen ohne Bild kannst Du leicht verdrehen. Mit Bild eben nicht mehr so. Das Cabrio hat ja auch noch einen wesentlich dickeren Dachholm über der Frontscheibe.
-
Ich denke schon, dass es eine tragende Funktion hat. Bei Cabrio wurde ja auch extra ein Bügel (Erdbeerkörbchen) verbaut.
-
Der ist vielleicht auf dem Dachspoiler mitgefahren und da war der Anpressdruck dann nicht mehr so hoch.
-
Da mach ich ja jeden Tag einen nicht erlaubten Sprengstofftransport, da ja meine Airbags im Auto durch die Gegend gefahen werden.