Eh super, danke
Beiträge von Audi22
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen. Ich suche mir gerade den Wolf. Ich würde gern die Anzeige im Armaturenbrett des Kollisionswarner ausschalten. Hätte mir dazu jemand einen Tipp?
Und hätte mir jemand noch die aktuellste Ecu-Datenbank für den Smart?
Danke
-
Den DCDC Wandler gibt es als separates Bauteil bei Renault. Mercedes hat dieses nicht als Einzelteil. Die tauschen den gesamten Block.
-
Danke für die tolle Hilfe. Er läd jetzt wieder. Was war im Endeffekt ein Steuergerät, das sich aufgehängt hat. Ein Neustart. 30min Fahrzeug abgeschlossen hat gereicht, das Steuergerät neu zu starten.
-
Danke für den Link, habe ich vorher übersehen. Unter dieser Klappe sind 4 Sicherungen für den 230 Volt Bereich untergebracht.
-
-
Eine habe ich gefunden. Falls die mal jemand braucht. Hinter der rechten Seitenverkleidung beim Sicherheitsgurt. Das müsste die F4 sein, hat jedenfalls 12Volt anliegen. Jetzt fehlt mir nur noch die F3IMG_20231229_114440.jpg
-
Ah, das macht Sinn. Dann schaue ich da.
-
Ja, im vorderen Raum "Motorhaube" habe ich diese beiden gefunden. 1x Sicherungen aber keine 40 Ampere. Und alle sind für den + Bereich. Dann einen Kasten, rechts vorn. Da sind nur 2 Relais drin.IMG_20231229_104337.jpgIMG_20231229_104345.jpg
-
So, wie das aussieht, sitzt alles im Motorraum. Hier schon mal das Produkt der letzten halben Stunde.
Japadapadu. Du bist suuuuubbbiiii.
Leider finde ich diese **** Sicherungen N83f3 und N83f4 nicht. Motorraum zerplückt Innenraum auch nicht. Vielleicht hinten, hinter den Verkleidungen? Hat die schon jemand mal gefunden?