Mit meinem USB-Stick hat er noch Probleme 🤔
Beiträge von floh65
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin, ich bin doch ein Trottel, habe ein Kabel übersehen das noch angeschlossen werden mußte, sorry.
VG
-
Oh,das ist schlecht....dann kannst du eigentlich nur mit anderen Datensätzen probieren oder versuchen eine Info vom Hersteller zu bekommen....aber wie gesagt es geht sowieso nur Lauter und Leiser vom Lenkrad,zusätzlich wird bei mir noch die Temperatur und die Türstellung angezeigt.
Ich stelle nächste Woche mal ein paar Bilder ein da ich im Moment im Urlaub bin.
VG
Danke für die Info, dann mal schönen Urlaub noch.
VG
-
Hi Frank,
Hat denn der Code für die Fabrikeinstellung funktioniert? Konntest du die nötigen Dateien runterladen?
Wenn nicht ist es schwierig weil ohne Daten für die Canbox wird das mit den Lenkradtasten nicht funktionieren.
VG
Gerd
Hi, der Code hat funktioniert und Daten für die Canbox eingeben aber leider keine Funktion vorhanden.
LG
Frank
-
Wer Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden,bin zwar auch kein Experte aber evt. kann ich doch etwas zur Lösung beitragen.
VG
Gerd
Hallo Gerd, bei mir funktioniert trotz der Eingabe meine Lenkradbedieung nicht.
Hast du vielleicht noch eine Idee?
Gruß Frank
-
Hi Frank,
Nein du musst dir eine DAB Box dazu kaufen und eine DAB Antenne,egal ob Scheiben oder Stabantenne verwenden,habe erst einen DAB Splitter mit Fakra Stecker probiert aber der Empfang war suboptimal.Mit der Scheiben Antenne ist der Empfang hier im Kölner Raum Perfekt.
VG
Gerd
Dank für die Info, dann weiß ich Bescheid.
Gruß Frank
-
Wer Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden,bin zwar auch kein Experte aber evt. kann ich doch etwas zur Lösung beitragen.
VG
Gerd
Hallo Gerd,
ich habe da eine frage zum DAB+,
muss man die DAB Box dazu kaufen oder reicht die Original Antenne aus bzw. kann man die Antenne dann an der Box anschließen?
Gruß Frank