Hallo
So ich noch einmal. Brauche keinen Scheinwerfer mehr, habe einen bzw. zwei bekommen von einem guten Bekannten hier aus dem Forum. Danke nochmals ??
Hallo
So ich noch einmal. Brauche keinen Scheinwerfer mehr, habe einen bzw. zwei bekommen von einem guten Bekannten hier aus dem Forum. Danke nochmals ??
Hallo zusammen
Suche für unseren 453 fortwo einen rechten Scheinwerfer für vorne mit TFL Art.Nummer A453906360, keine Ahnung ob da auch ein Anderer passt.
Wenn jemand was hat einfach mal melden, bei uns sind leider zwei Halter gebrochen ?
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Auch wir möchten uns hier von Schu verabschieden. Eins kann gewiss sein wir halten für Ihn immer einen Platz in unserem Herzen frei. Wir vermissen Ihn jetzt schon ganz doll. Schu wo immer du jetzt von oben schaust, wir wünschen dir eine schöne Reise und Ruhe in Frieden.
In tiefer Trauer
Ute & Andreas
Moin Moin
Ja ich lebe noch Nun hat mein Smart hat auch mal wieder was neues bekommen, was heißt neu liegt schon einige Zeit. Aber wie das immer so ist. Aber genug geschrieben, hier die Bilder.
Moin
Ja auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen Ja war mal wieder ein schöner Abend bissi geschwätzt mit gleichgesinnten und netten Leuten. Gerne wieder
Hallo
Wir werden kommen so wie es aussieht
Hallo
Einfach mal suchen bei eBay oder ebaykleinanzeige, da findest du sie.
Huhu
Auch wir wünschen dir bzw euch eine schöne Tour und kommt gesund und munter wieder zurück. Lasst es euch gut gehen und vertretet die Smart Gemeinde aus Deutschland gut.
Man, ich bin jetzt raus bei dem Thema. Zum letzten Mal, ich habe hinten und vorne die gleiche Reifengröße eingetragen bekommen. Mag man rechnen wie man will, der gute Onkel vom TÜV hat sie nach Gutachten eingetragen und es müsste nix am Tacho angepasst werden, die sogenannte Wegstrecke ist gleich geblieben.
Oder warum bekommt Lorinser ein Gutachten für die gleiche Reifengröße ???? Ohne Anpassung.
So jetzt iss Schluss zu dem Thema. Wünsche allen ein schönes Wochenende.