Moin
So die Woche auch mal wieder was bekommen für den Kleinen. Muss dann nur noch eingebaut werden. Ein Satz dunkle Blinker für vorne. Kommt bestimmt gut
Moin
So die Woche auch mal wieder was bekommen für den Kleinen. Muss dann nur noch eingebaut werden. Ein Satz dunkle Blinker für vorne. Kommt bestimmt gut
Moin
Das Fahrwerk kann in jeder Werkstatt eingebaut werden. Das Fahrzeug muss dann vermessen werden, die Bescheinigung wird von dem ein oder anderen TÜV Prüfer verlangt.
Ob die Tiefe abhängig ist vom Coupé zum Cabrio kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Es sind zwar Gewichtsunterschiede vorhanden, aber ob das so viel ausmacht ???
Moin
Ja, bleibt mir ja nix anderes übrig Mh, gute Frage. Ich meine nach §21 und dann wie leider hier in Hessen zur Kontrolle der Kontrolle noch einmal nach Marburg/Biedenkopf geschickt und dann zum berichtigen der Papiere zur Zulassungsstelle. Echt doof hier in Hessen hier traut scheinbar niemand niemanden und vor allen sie lassen sich das ja auch alles schön bezahlen
Moin
Kann dir leider momentan nicht helfen, bin in Reha und habe den Smart mit dem KW Fahrwerk nicht dabei. Hier hab ein Bild gefunden wird dir aber denke ich nicht viel helfen. Also bei mir schleift nix.
Hier noch ein Bild vielleicht hilft es dir ja was. Einstellung von vorne
Ups Dann warte doch mal bis morgen oder dreh noch ein paar Runden um den Block. Wie gesagt, bei mir ist er hinten und vorne nicht ganz runter gedreht.
Hier nochmal ein anderes Bild mit verbauten Bilstein Gewindefahrwerk. Man könnte es noch ein wenig runter drehen vom Gewinde aus, das hatte ich auch, aber dann wird die Federung wieder zu schlecht und der gewisse Komfort bleibt wieder auf der Strecke. Deswegen wurde er dann so eingestellt wie auf dem Bild und so ist er für uns jetzt perfekt.
Hä Sicherlich wird es sich noch setzten, aber ich denke nicht die Welt. Hab es ziemlich runter gedreht, aber so das der Onkel vom TüV nix zu meckern hat. Ansonsten habe ich nix gemacht und bin bis jetzt super zufrieden mit, besonders meine bessere Hälfte
Sicherlich geht das KW weiter runter zu drehen, aber ich denke es langt auch so.
Wir sind jetzt wieder mit dem anderen Smart gefahren der nur Federn verbaut hat, meine Frau hat angefangen zu meutern und sagte dann das sie aus dem Alter jetztglaube ich raus ist um sich das zu geben.
Hallo Schu
Sieht richtig gut aus. Kein Problem wo wir helfen können tuen wir das doch gerne.
Bis die Tage und gute Besserung.
Hallo Oliver
Ja der TÜV Beamte ist in der Regel Dienstag ab 13.00 Uhr da. Ja ich hatte Gutachten, aber ich hatte auch schon Eintragungen ohne Gutachten. Ich denke einfach mal anfragen und das könntest du auch die ganze Woche und einfach Herrn Bohrer mal fragen. Ich denke er kann dir deine Fragen beantworten.
Es ist ja nicht so das es keine Freigabe der Felgen für Smart gibt, daher denke ich schon das da was geht. Ruf einfach mal an und sage was du willst.