Gute Wahl das Fahrwerk, hab ich auch drinnen. Das Bilstein Fahrwerk wird die Woche noch verbaut und getestet. 17 Zoll sind in meinen Augen völligst ok hab sie hinten und vorne als originale Brabusfelge.
Liebe Grüße
Andreas
Gute Wahl das Fahrwerk, hab ich auch drinnen. Das Bilstein Fahrwerk wird die Woche noch verbaut und getestet. 17 Zoll sind in meinen Augen völligst ok hab sie hinten und vorne als originale Brabusfelge.
Liebe Grüße
Andreas
Sehr schön und stimmig zum Rest vom Kleinen
Lieben Gruß
Andreas
Hallo und guten Abend
Ich bzw. wir müssen leider auch absagen, der Dienstplan wurde kurzfristig wegen Krankheit umgestellt.
Euch einen schönen Abend und lasst euch das Steak schmecken.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Hallo
Ich bin nach dem Code gegangen
Liebe Grüße
Andreas
Mh, was soll ich da jetzt sagen ? Könnte was sagen tue es aber lieber nicht Gehört hier nicht hin.
@cohabit du hast Ute vergessen.
Mit lieben Grüßen
Andreas & Ute
Moin
Dann melden wir uns auch einmal an. Ich hoffe das arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt.
Freuen uns euch mal wieder bei einem guten Steak zu sehen.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Moin
Danke für die Info, ich schau mal wie es so wird. Mit der Grundeinstellung kann ich nicht wirklich was anfangen.
Es dauert eh noch ein bisschen, hab noch Teile bestellt und die müssen erst einmal da sein und dann geht es los.
Danke und liebe Grüße
Andreas
Moin
Genau wir haben auch noch einen
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Baue es selber ein und lass dann vermessen und eintragen.
Mit lieben Gruß
Andreas
Ich auch, hab bei dem anderen Smart von uns das KW verbaut mal schauen was dabei rauskommt.
Lieben Gruß
Andreas