Beiträge von Suppi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Sorry für die späte Antwort, war viel unterwegs.


    Danke für den Tip. Ich muss jetzt mal schauen, wann ich den Kundendienst machen muss, da der Smart schon eingewintert ist und ich keine Winterreifen habe.
    Das Erstzulassungsdatum ist 26.12.2016 somit müsste ich eigentlich im Dezember zum Kundendienst. Die Frage ist, ob es ausreicht, wenn ich im April Kundendienst
    mache, oder ob dann die Garantie erlischt. Muss da mal mit Smart telefonieren. So weit fahren ohne Winterreifen ist dann etwas schwierig :-).

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Smart Werkstatt im Raum München die Ihr mir empfehlen könnt? Im habe schon mehrmals gehört,
    das das Smart Center in München im Bereich Werkstatt nicht optimal arbeitet. Mit dem Verkauf war ich dort
    sehr zufrieden.


    Ich muss im Dezember zum ersten Kundendienst und habe auch ein paar Zusatzarbeiten zu machen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    Martin

    Habe gestern und heute beim Fahren in die Arbeit mal einen Vergleich gemacht: gestern bei 17°mit Klimaanlage an, 5,7l angezeigter Durchschnittsverbrauch
    auf die Strecke in die Arbeit. Heute bei 17° Klimaanlage aus 4,8l Durchschnittsverbrauch.


    Das sind mal 0,9l Mehrverbrauch und eigentlich bräuchte die Klimaanlage bei einem eingestellten Wert von 23° und 17° Außentemperatur noch nicht mal was
    arbeiten :-).


    Fahrzeug: Fortwo Cabrio A453 91 PS


    Update wurde bei Auslieferung an mich im Mai aufgepielt - kann somit keinen Vergleich vorher nachher ziehen.