Ok. Danke für die Antworten. Dann ist das normal und wirklich ein Quantensprung was die Fahrwerke angeht. Werde berichten wenn die Lampe von mir entdeckt wurde.
Beiträge von Morro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also vom 451er kenn ich das so, wenn man bei einem gewissen Lenkeinschlag ist, nimmt er kein Gas mehr an und regelt. Und da ist keine extreme Abbiegung von 90 Grad gemeint.
Ich teste das mal bei Nässe, wo keiner ist und Platz genug für einen Abgang wäre.
-
Wie ist denn der Ölstand nach Wechsel bei euch Selbstwechslern beim Turbo?
Mitte oder eher an Max?
Also wenn man exakt die 4,3l einfüllt mit neuem Filter?
-
Hallo zusammen,
im Gegensatz zu unserem alten 451er regelt bei unserem 453 absolut kein ESP, wenn man zügig in die Kurven geht.
Greift bei euch optisch im Cockpit ASR ein, wenn ihr bei Nässe stärker beschleunigt?
Ist das normal bei dem? Ist der so sportlich abgestimmt?
Beim Einschalten erscheinen alle Kontrollleuchten und erlöschen wieder, also alles i.O.?
Oder hat der Vorbesitzer da was rauscodiert? Könnte man das über ddt4all sehen und ggfs wieder aktivieren?
Zur Zeit Winterreifen Conti auf 16" Y-Felgen und SW-Federn 30mm.
-
Ach was. Mein Körper zieht genug Wärme aus den Sitzen.
Da brennt nix durch. Zur Not fängt der Allerwerteste an zu transpirieren. Das kühlt ja auch wieder.
-
Hatten wir auch mal nachts zufällig beobachtet.
Nunja. Zum Glück wird ja weniger Strom verbraucht als bei H4.
-
Glaube wenn du die Empfindlichkeit erhöhst wischt er auch einmal.
Aber generell gilt: Lieber ein schlechter Sensor als gar keiner.
-
Kann man über ddt4all die Dauer der Sitzheizung anpassen? Finde ich persönlich zu kurz.
Entweder Zeit verlängern oder dauerhaft an bis Zündung AUS.
-
Moin,
funktioniert bei euch die Laustärkenanpassung, wenn ich schneller fahrt? Bei unserem bleibt es immer gleich laut. Man muss immer selber lauter stellen, gerade beim Cabrio.
-
Moin zusammen,
gibt es die Möglichkeit die Nebler gedimmt bei Abblendlicht mit einzuschalten?
Geht nur um die Optik. Alle anderen Funktionen sollen beibehalten werden (Abbiegelicht etc).
Ob das legal ist, keine Ahnung. Geblendet wird ja keiner.