Unser tanzt bei Glätte unangenehm rum. Es ist auch nicht möglich einen ESP-Eingriff bei Nässe in Kurven zu provozieren.
Kann man über ddt4all Einstellungen überprüfen?
Fehlermeldung gibt es nicht beim Einschalten.
Unser tanzt bei Glätte unangenehm rum. Es ist auch nicht möglich einen ESP-Eingriff bei Nässe in Kurven zu provozieren.
Kann man über ddt4all Einstellungen überprüfen?
Fehlermeldung gibt es nicht beim Einschalten.
Unser geht nur in StoppStart wenn man stark aufs Bremspedal drückt.
Muss der Vorgänger über ddt4all so geändert haben.
Finde ich gut. Schont Anlasser und Turbo.
Und im Stau bzw Bahnschranke kann man das dann schon „aktivieren“.
Moin.
Ich hatte immer eine sporadische Fehlermeldung im Display. Mit SloMo hab ich es einfangen können. Ist gefühlt 0,1 sec sichtbar.
Ist wohl nur eine Info, wenn man abgeschnallt ist und die Zündung ausmacht und die Stopp-Start-Funktion nicht aktiv ist?
Oder ist das wirklich ne Störung?
Hab heute mit meinem neuen gebrauchten Laptop und Windows 11 ebenfalls erfolgreich geupdated.
Mit dem alten MacBook (2013) ging es auch nicht immer glatt.
Das Steuergerät ist ja mit der VIN vom vorherigen Auto verheiratet.
Wenn es nach deinem Umbau gesperrt sein sollte, musst du es mit einem Code entsperren oder vielleicht über Kufatec einen Dongle kaufen. Auf deren Homepage gibt es das aber nur für das Media Connect.
Ist das Steuergerät neu oder gebraucht? Musst du das noch entsperren lassen oder mit Code bekommen?
Hatte dein Cool&Media jetzt keinen digitalen Eingang gehabt? Was hast du für das neue Steuergerät bezahlt? Was kostet die Antenne?
Ich weiß, Fragen über Fragen.
Kabellänge sollte 1,5m ausreichen.
Dass geht ja, für das Nachrüsten, an die 5-600€.
Antenne wird nicht verbaut sein ohne Fakra-Anschluss am Steuergerät. Das gibt kein OEM aus.
Ja mit Android gute Wahl. Aber mit Apple geht nur komplett tauschen mit Smart Media Connect oder Apine etc.
Wenn es oschinool aussehen soll, halt mit der eher unbekannten Firma aus USA.
Ich habe den JBL Subwoofer auch entfernt und einen im Beifahrerfussraum verbaut. In Verbindung mit einem anderen Verstärker kann man jetzt von Musik sprechen.
Mehr Platz ist jetzt auch im Kofferraum. Keine Ahnung was sich JBL und Smart dabei gedacht hatten. IMG_5811.jpeg
Melde auch Vollzug. Dank dem Forum war der Einbau gut zu bewältigen, man muss halt viel lesen.
Kamera gab es nicht mehr günstig. Gesamtkosten für 2024 waren 330€ mit Originalteilen von Mercedes.
Rear camera rules.