Hey,
Hat es denn am Ende geklappt? Wie hast du es gelöst?
Lg
Ich habe mir das Xentry mit sämtlichen Programmen gekauft, habe es aber noch nicht hinbekommen weil irgendwo ein Einstellungfehler vorliegt!
Hey,
Hat es denn am Ende geklappt? Wie hast du es gelöst?
Lg
Ich habe mir das Xentry mit sämtlichen Programmen gekauft, habe es aber noch nicht hinbekommen weil irgendwo ein Einstellungfehler vorliegt!
An den Wenden der die verkauft hat.
Ja das habe ich bereits gemacht und warte auf deren Antwort, allerdings werden die Scheiben ja nicht von ihm verpackt sondern vom Hersteller! Die eigentliche Frage wäre ja ob da grundsätzlich keine ABE dabei ist obwohl es drauf steht, denn lt. google fehlen diese ja bei vielen Käufern! 🤷🏼♂️
Hallo Leute,
mal eine Frage an die EBC Black Dash Disc Fahrer unter euch. Ich habe mir die EBC Black Dash DisC USR1928 gekauft, auf der Verpackung steht ganz groß inkl. ABE drauf, allerdings lag keine dabei.
Wie seid ihr an die Unterlagen gekommen bzw. kann mir jemand diese per pdf. zukommen lassen?
Mfg Marcel
So, die Madness Dashcam ist verbaut und funzt tadellos. Montage ist easy, Passgenauigkeit ist top, man muss lediglich das Mikro vom alten System übernehmen, ist auch nur geclipst. Dauerplus ist 32 und Zündungsplus ist 28, Masse habe ich von der oberen Karosserieschraube rechts vom Sicherungskasten genommen. dazu einfach nur die Abdeckung wo der Beifahrerairbagschalter dran ist ausclipsen und die dicke Gummilippe abziehen. Kamera macht top Bilder/Videos dank UHD und GPS funktioniert auch. Das gute an der Cam ist dass man über die App nach jeder Fahrt die entsprechende Session direkt von der Cam runterladen kann. Meinen abgebildeten Stromdieb benötigt man dafür nicht!
Meiner Chefin war es im Innenraum auf Dauer etwas ZU laut. Aber mit der zusätzlichen (Dämm) Brabusmatte A4536844600 1B55 - (Silber) ist sie jetzt wieder glücklich.
Happy Wife - Happy Life!🤭
Danke für den Tipp, Matte liegt schon im Warenkorb, will die Anlage erstmal freibrennen so testen.
Diese Anlage habe ich mir auch bestellt, müsste diese Woche sogar eintreffen. Ich bin mal gespannt!
Und bist du erfolgreich gewesen?
Meine Viofo A139 hängt an Sicherung 26 [Radio, Dauerplus] und 28 [12V Steckdose, Zündungsplus]. Läuft seit einem Jahr ohne Probleme.
Habe jetzt erstmal meine hinteren Boxen nachgerüstet und freigeschalten, Dashcam kommt jetzt die Tage rein. Genau die selbe Sicherungsbelegung habe ich mit Multimeter auch rausbekommen. Sicherung 7 müsste für Dauerplus auch funzen.
Was steht den in dem Logfile das er schreibt? Dort sollte idealerweise der Fehler protokolliert werden.
Hattest du bereits andere Änderungen auf diesem Weg vorgenommen und kannst bestätigen, dass die Kommunikation reibungslos funktioniert oder nutzt du Vediamo das erste mal mit der Programmierhardware?
Nein ich habe mit Vediamo noch nicht gearbeitet, hatte mich aber an die Anleitung von Evilution für das flashen gehalten. Ich hatte mir die große 101 GB Datensammlung von OBD2Diagnoseshop gekauft, die ist allerdings so riesig dass Vediamo diese nicht verarbeiten kann und ich nur die Dateien rausgenommen habe die ich für das flashen benötige. Hardware ist das Super MB Pro M6+. Xentry läuft einwandfrei damit, liest jedenfalls das Auto aus. Mit Vediamo werden mir allerdings keine ausgelesenen Daten vom Fahrzeug angezeigt. Wie schon erwähnt, ich hatte mich an die Evilution Anleitung gehalten, die vorhandene Softwareversion vom Kombiinstrument des Fahrzeugs wird mir auch angezeigt, nur das flashen bricht halt nach 2 sec. einfach ab! Keine Ahnung wieso weshalb warum.
Kennt sich jemand mit Vediamo aus?
Ich will mein Kombiinstrument auf updaten damit ich die grosse Geschwindigkeitsanzeige bekomme, freigeschalten ist bereits und wird oben klein angezeigt.
Beim Flashen der Datei, startet der Flashvorgang für 2 sek. und bricht diesen dann mit folgender Fehlermeldung ab! Weiß jemand warum das nicht funzt? Und ja ich habe die richtige Flashdatei die ich brauche! 😉
Hast du die Stecker jetzt gefunden?
Nee, habe mir selber ein Kabelbaum gewickelt, funzt Super! 👌