Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, du musst mit Andre_5 sprechen
Stimmt! 😅
Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, du musst mit Andre_5 sprechen
Stimmt! 😅
BeitragRE: Schmidt Shift 18 Zoll?So, heute mal beide Varianten verbaut in 8x18 mit ET35 (Schmidt Shift) und ET40 (CS Nitrous). Ich habe mich in Kombination mit den ST Federn (30/30) für die ET35 entschieden, da mir ET40 hinten zu weit drinnen steht.
Mit den ET35 ist es jetzt vorne wie hinten, schön bündig mit dem Kotflügel oben.
In gewisser Hinsicht, lässt sich der Sturz an der Vorderachse sogar etwas beeinflussen, in dem man das Domlager oben beim anschrauben ziemlich zur Wagenmitte drückt/zieht (Langlöcher) und beim…
Du hattest ja im weiteren Verlauf geschrieben dass du 205er Reifen drauf hast. Ich würde gern ringsum 215er rauf haben wollen, meinst du das würde auch mit ET35 gehen?
Habe meine hinteren Lautsprecher gestern erfolgreich nachgerüstet. Kurioserweise funktionierten die hinteren LSP nach der Freischaltung erst als ich die Batterie für eine Weile abgeklemmt hatte.
🤔🤨
Hatte ein Link reingesetzt welches zu Firma Hirschfeld führte, da waren zwar die schwarzen abgebildet aber die Teilenummer verriet dass es nur die Alufarbigen waren. Deshalb hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht da er nicht zielführend war!
Hat sich erledigt, ich hab mich nur zu blöd angestellt! 😅
Ich bräuchte mal euer Fachwissen!😅
Ich habe mir für meinen 453er Coupé die originalen Brabus Carbon Spiegelkappen mit der Teilenummer A4538102900 zum raufkleben bestellt, nur passen diese nicht bündig auf die vorhandenen Kappen rauf. Müssen die originalen Kappen etwa dafür ab?🤔 Ich denke mal nicht oder? IMG_20240407_115134.jpgIMG_20240407_115142.jpgIMG_20240409_075637.jpg
gelöscht...
Meine Bremstrommeln sind auch leicht angelaufen, habe eine Sandstrahlkabine zum abstrahlen und werde sie dann mit Foliatec Bremssattellack in Carbonmetallic matt lackieren.
BeitragRE: Schmidt Shift 18 Zoll?So, heute mal beide Varianten verbaut in 8x18 mit ET35 (Schmidt Shift) und ET40 (CS Nitrous). Ich habe mich in Kombination mit den ST Federn (30/30) für die ET35 entschieden, da mir ET40 hinten zu weit drinnen steht.
Mit den ET35 ist es jetzt vorne wie hinten, schön bündig mit dem Kotflügel oben.
In gewisser Hinsicht, lässt sich der Sturz an der Vorderachse sogar etwas beeinflussen, in dem man das Domlager oben beim anschrauben ziemlich zur Wagenmitte drückt/zieht (Langlöcher) und beim…
Danke... Welche Dämpfer hast du drin?
Hey,
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber wenn du diese Rad / Reifen Kombi verbauen willst, wird das sicher nur in Verbindung mit einem GFW gehen.
VG
Ich denke Brabus Dämpfer mit CS Federn sollte auch funzen. Diese Kombi mit den 18ern fährt jedenfalls ein User und da soll wohl nichts schleifen. Die Ori Dämpfer in Verbindung mit den CS Federn sollen wohl dann knüppelhart sein. Jetzt such ich mir erstmal Brabus Dämpfer.